Home / Forum / Fit & Gesund / Vllt weiß einer rat...

Vllt weiß einer rat...

12. Februar 2007 um 21:57 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 10:12

ich weiß nicht, vllt passt das auch nicht ganz in diesen forum rein...aber wenn man stark untergewichtig ist, wie ist das dann mit dem schwanger werden?
Ich habe mit meinem freund geschlafen (nehme nicht die pille) und das kondom ist putt gegangen, wir beide sind aber nicht gekommen...ich habe (glaube sogar hier auf der seite) gelesen, das magersüchtige sher schwer schwanger werden können...habt ihr euch da schon mal gedanken drum gemacht? ZU was für einen entschluß seit ihr gekommen? lg=)

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 22:08

Hallo
Hi süße!

Also erstmal,der körper einer magersüchtige zieht sich durch die verweigerung von Nahrung zurück,und es kommt zum ausbleiben der Periode,was zur einer Unfruchtbarkeit führen kann!

Aber wenn dein Freund nicht gekommen ist und du auch nich die Pille nimmst,besteht meiner Meinung nach kein Grund zum sorgen!

LG.Toni

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 22:10

Uppps...
Ich meinte:

....und du auch NOCH die Pille nimmst...usw

Sorry,hab mich vertippt!

Toni

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 8:14

Mhm
bin zwar erst 15, aber ich weiß, dass ich unbedingt Kinder haben will.
Ich litt selber an einer ES, aber mir wurde die ganze sache zu gefährlich und aus diesem Grund, bin ich nun in einer Therapie.
Für mich wäre es wirklich schrecklich, keine Kinder zu bekommen können...

Wenn du später mal deine Eigene Familie gründe willst, hör auf mit deinem ESSverhalten, ändere dein Leben, dann kannst du sagen
"Ja, ICH LEBE!"

Lg
diwo

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 10:12
In Antwort auf an0N_1290786899z

Hallo
Hi süße!

Also erstmal,der körper einer magersüchtige zieht sich durch die verweigerung von Nahrung zurück,und es kommt zum ausbleiben der Periode,was zur einer Unfruchtbarkeit führen kann!

Aber wenn dein Freund nicht gekommen ist und du auch nich die Pille nimmst,besteht meiner Meinung nach kein Grund zum sorgen!

LG.Toni

ALso
1. mann kann auch schwanger werden wenn der mann nciht *kommt* weil immer etwas sperma austritt
2. solange du deine periode hast kannst du schwanger weren wenn sie austritt würd ich mir sorgen machen denn dann hast du extremes untergewicht
3. wenn du nciht schwanger werden willst versuch es weiter halt mit kondom das es platz is sehr gering und wenn dann gibts die pille danach (72stunden danach einsetzbar jefrüher desto besser)

lg Anna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers