Forum / Fit & Gesund

Vllt eine blöde Frage, aber...

6. Januar 2014 um 20:49 Letzte Antwort: 9. Januar 2014 um 14:52

Hallo,
Ich habe vor knapp 1nem Jahr eine Diät gemacht, nicht viel, nur 3 Kilo abgenommen (von 36,7-33,5) und hatte danach den berühmten "Jojo-Effekt". Das heißt ich hab insgesamt 10 Kilo zugenommen. Jtz mach ich seit ca. 2 Monaten wieder eine Diät, hab bis jtz 3 Kilo abgenommen und weiß jtz nicht : Wie soll ich aufhören (ich weiß das ich das eig machen sollte)? Kann man zunehmen ohne "Jojo_Effekt"?
Ich Danke schon mal im voraus!! Lg

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 21:37

Warum...
schreibst du denn in dieses Forum wenn du nur eine "Diät" gemacht hast?
Und wie groß bist du denn ? Bei dem Gewicht musst du doch stark im UG sein oder? Wenn ja, ist zunehmen ja nunmal nicht grade schlecht.

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 21:44
In Antwort auf

Warum...
schreibst du denn in dieses Forum wenn du nur eine "Diät" gemacht hast?
Und wie groß bist du denn ? Bei dem Gewicht musst du doch stark im UG sein oder? Wenn ja, ist zunehmen ja nunmal nicht grade schlecht.

Wie groß bist du bitte?
Bei dem Gewicht?

Ka, was du von uns hören möchtest, aber du bist, wenn du nicht wirklich klein bist, saumäßig im UG gewesen mit 36 und nimmst dann auf 33 ab?

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 14:52
In Antwort auf

Warum...
schreibst du denn in dieses Forum wenn du nur eine "Diät" gemacht hast?
Und wie groß bist du denn ? Bei dem Gewicht musst du doch stark im UG sein oder? Wenn ja, ist zunehmen ja nunmal nicht grade schlecht.

Antwort, es tut mir leid wenn ich nerve!
Also, es kann sein das ich schon mindestens 3 Antworten geschickt habe... Wenn nicht, also ich bin 147,5 cm groß bzw.
klein. Meine Frage war ob mir hier jemand sagen oder Tipps geben kann ob oder wie man ohne Jojo-Effekt gesund zunehmen kann?
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers