Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Vitamin - Nahrungsergänzung Vemma sinnvoll??

Letzte Nachricht: 17. Februar 2015 um 0:42
A
anya_12043596
21.01.15 um 18:01

Guten Tag!
Ich war bislang immer der Ansicht, dass es völlig ausreichend sei sich gesund zu ernähren um alle notwendigen Vitamine zu bekommen. Vor 3 Wochen hat mir eine Arbeitskollegin ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen namens "Vemma" ( http://vemmashop.eu ). Sie erzählte mir ich sollte es ausprobieren um Vitamin Mängel vorzubeugen und wenn es mir nicht hilft könnte ich es zurückschicken und mein Geld zurückerhalten.
Ich teste dieses "Nahrungsergänzungsmittel" schon seit 2 Wochen und konnte feststellen, dass ich mich um einiges wohler und fitter fühle. Deswegen wollte ich wissen, ob ich mir das nur einbilde (Placebo) oder mir dieses Produkt wirklich geholfen hat.

Haben vielleicht andere User Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel oder explizit mit "Vemma / Verve" gemacht? Wenn ich mich tatsächlich besser dadurch dieses Produkt fühle sollte ich mein Blut untersuchen lassen um möglicherweise andere Mängel festzustellen?
Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel?

Liebe Grüße und schönen Abend Marlene

Mehr lesen

S
sandor_12682227
02.02.15 um 3:01

Vemma
Hallo also ich trinke VeMMA regelmäßig und jeden Tag. Ich bin kein Arzt aber weiß sehr viel über diese Produkte und natürlich auch durch eigene Erfahrung. VeMMA hat viele verschiedene Produkte die alle den täglichen Tagessatz an Vitaminen abdecken. Und natürlich ist auch für jeden etwas dabei. Ich bin zum Beispiel sehr jung und mag eher wie die meisten Energy Drinks deswegen bestelle ich mir VeMMA Verve Partea ist eine Mischung aus Energy und Ice Tea, trinke 2 bis 3 Dosen am Tag. Damit bekommt mein Körper die erforderlichen Vitamine die ich sonst gar nicht zu mir nehmen würde und weil es mir schmeckt. Ich kann die Produkte nur empfehlen. Wenn du das Produkt noch nicht bestellt hast oder es jeden Monat als Kunde bestellst würde ich dich bitten dies über diese Seite zu tätigen würdest mir damit einen großen gefallen tun. www.nichtl93.vemma.eu Falls du noch Fragen hast oder mehr erfahren willst schreib mir hätte noch mehr darüber zu berichten aber will hier jetzt keinen Roman verfassen LG Pascal Nichtl

Gefällt mir

S
sandor_12682227
02.02.15 um 3:08

Vemma
Da man leider keine Texte nochmal bearbeiten kann muss ich leider nochmal einen erfassen um deine Fragen zu beantworten. Ich fühle mich auch fitter, viele Freunde von mir sagen genau das gleiche über dieses Produkt und sind genauso begeistert. Also kein Placeboeffekt. Natürlich kannst du dein Blut untersuchen lassen wird allerdings nichts besonderes herauskommen ich würde sogar schon fast behaupten das es bessere Werte haben müsste wie üblich. Wie oben schon gesagt es deckt dein Tagessatz an Vitaminen komplett ab und ist auch schon von viele Experten getestet worden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
derren_12927413
17.02.15 um 0:42

Klare Antwort - JA!
Grüß dich Doris!

Ich kann dir von mir aus sagen , Vemma wirkt! Ich lasse mir alle 3 Monate Blut abnehmen und habe sie nun endlich dadurch verbessern können.
Ich erkannte schon früh, dass man sich heutzutage nicht mehr fragen sollte ob man Nahrungsergänzungsmittel braucht , sonder welche ART davon. Ich habe wirklich sehr sehr vieles probiert, immer in Tablettenform, bis ich verstanden habe, dass diese in dieser größenordnung sogar Toxisch auf unseren Körper einwirken, da sich die Nährstoffe in anorganischer Form befinden. Mit Vemma habe ich DAS Ergänzungsmittel für mich gefunden, mit einer 100%igen Bioverfügbarkeit aufgrund der flüssigen, ionisch kollodialen Form. Ich fühle mich unglaublich gut dadurch, für mich ist Vemma zum Frühstück nicht mehr wegzudenken! Probiere es aus und berichte deine Ergebnisse, du wirst feststellen was dem Körper all die Jahre gefehlt hat! Bei Fragen kannst du mir auch gerne eine Email schicken unter

[email protected]

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige