Home / Forum / Fit & Gesund / Vitamin D Problem .. Haarausfall Erfahrung...

Vitamin D Problem .. Haarausfall Erfahrung...

9. Mai 2012 um 18:34 Letzte Antwort: 14. Mai 2012 um 14:14

Hallo.

Vor 3 Monaten , bin ich zum Arzt gelaufen, da ich schon seid langem ein Problem hatte :

> Bin fast jeden Tag in Ohnmacht gefallen
> Hatte Schwäche in den Beinen
usw.

Und das grösste Problem war , dass ich seid 1 Jahr, überall am Kopf , besonders an den Seiten, Kahle Stellen bekam, die man nur sieht , wenn man einen Zopf binden will. Und hatte mir das genauer in den Spiegel angeschaut , und sah , dass da kleine Punkte sind( Wurzeln) die aber nie wachsen...

Da hab ich mir einen Test machen lassen , da ich dachte das ich Schilddrüse Probleme habe.. NEIN ! Hatte das Vitamin D Problem, und schockhaft ist , Normale Werte sind ab (30-70) bei mir liegt es bei 6!! Und das mit 18 Jahren...

Ich muss jetzt all 2 Monate , ein Medikament aus einer Ampulle trinken... Ich denke aber nicht , dass das jetzt beim Haarausfall hilft..

Da habe ich was von Dekistrol , Vitamin D1000 gehört , bekam in Forumen aber nie eine genaue Antwort..

Wie sind eure Erfahrungen gewesen.. Kennt ihr ein Medikament dafür , wo man wirklich zufrieden damit sein kann

( Bitte keine Biotin, Zink Produkte- hat wierklich gar nichts damit zu tun)

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 7:19

Hallo Danke für deine Antwort.
Am Essen liegt es nicht, ich ernähre mich in allem sehr gut. Die Vitaminen bei mir sind sehr hoch , nur Vitamin D nicht.. Das ist wohl wie eine Krankheit.. Vemeide nie Sonne.. Hast du schon solche Erfahrungen gemacht mit diesen Vitamin D Medikamente? Sie sind ja recht teuer, und will was Richtiges kaufen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 18:47

Hallo Jodielove