In Antwort auf qamar_12289185
Hallo.
Vor 3 Monaten , bin ich zum Arzt gelaufen, da ich schon seid langem ein Problem hatte :
> Bin fast jeden Tag in Ohnmacht gefallen
> Hatte Schwäche in den Beinen
usw.
Und das grösste Problem war , dass ich seid 1 Jahr, überall am Kopf , besonders an den Seiten, Kahle Stellen bekam, die man nur sieht , wenn man einen Zopf binden will. Und hatte mir das genauer in den Spiegel angeschaut , und sah , dass da kleine Punkte sind( Wurzeln) die aber nie wachsen...
Da hab ich mir einen Test machen lassen , da ich dachte das ich Schilddrüse Probleme habe.. NEIN ! Hatte das Vitamin D Problem, und schockhaft ist , Normale Werte sind ab (30-70) bei mir liegt es bei 6!! Und das mit 18 Jahren...
Ich muss jetzt all 2 Monate , ein Medikament aus einer Ampulle trinken... Ich denke aber nicht , dass das jetzt beim Haarausfall hilft..
Da habe ich was von Dekistrol , Vitamin D1000 gehört , bekam in Forumen aber nie eine genaue Antwort..
Wie sind eure Erfahrungen gewesen.. Kennt ihr ein Medikament dafür , wo man wirklich zufrieden damit sein kann
( Bitte keine Biotin, Zink Produkte- hat wierklich gar nichts damit zu tun)
Hallo, schau doch mal hier vorbei:
Vielleicht findest du etwas, das einte ist auch reich an vitamin D, du kannst der beraterin auch direkt schreiben und dein problem schildern. Ich hatte auch mal (nicht das was du hast) aber hatte schlafstörungen war immer müde ecc. und habe dann da was gekauft das Sie mir empfohlen hatte und es hat mir sehr geholfen! Die produkte sind wirklich gut, reich an vitaminen. Kannst ja mal
schauen. Viel glück!😊
Gefällt mir