Home / Forum / Fit & Gesund / Vitamin D Problem .. Haarausfall Erfahrung...

Vitamin D Problem .. Haarausfall Erfahrung...

9. Mai 2012 um 18:34 Letzte Antwort: 14. Mai 2012 um 14:14

Hallo.

Vor 3 Monaten , bin ich zum Arzt gelaufen, da ich schon seid langem ein Problem hatte :

> Bin fast jeden Tag in Ohnmacht gefallen
> Hatte Schwäche in den Beinen
usw.

Und das grösste Problem war , dass ich seid 1 Jahr, überall am Kopf , besonders an den Seiten, Kahle Stellen bekam, die man nur sieht , wenn man einen Zopf binden will. Und hatte mir das genauer in den Spiegel angeschaut , und sah , dass da kleine Punkte sind( Wurzeln) die aber nie wachsen...

Da hab ich mir einen Test machen lassen , da ich dachte das ich Schilddrüse Probleme habe.. NEIN ! Hatte das Vitamin D Problem, und schockhaft ist , Normale Werte sind ab (30-70) bei mir liegt es bei 6!! Und das mit 18 Jahren...

Ich muss jetzt all 2 Monate , ein Medikament aus einer Ampulle trinken... Ich denke aber nicht , dass das jetzt beim Haarausfall hilft..

Da habe ich was von Dekistrol , Vitamin D1000 gehört , bekam in Forumen aber nie eine genaue Antwort..

Wie sind eure Erfahrungen gewesen.. Kennt ihr ein Medikament dafür , wo man wirklich zufrieden damit sein kann

( Bitte keine Biotin, Zink Produkte- hat wierklich gar nichts damit zu tun)

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 7:19

Hallo Danke für deine Antwort.
Am Essen liegt es nicht, ich ernähre mich in allem sehr gut. Die Vitaminen bei mir sind sehr hoch , nur Vitamin D nicht.. Das ist wohl wie eine Krankheit.. Vemeide nie Sonne.. Hast du schon solche Erfahrungen gemacht mit diesen Vitamin D Medikamente? Sie sind ja recht teuer, und will was Richtiges kaufen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 18:47

Hallo Jodielove
Ich kämpfe auch seit Jahren gegen Haarausfall und bei mir wurde auch ein Vitamin-D-Mangel festgestellt. Meine Ärztin empfehlt auch das Dekristol, aber ich ich bin auch noch auf der Suche nach etwas günstigerem, weil ich noch einige andere Mängel habe, die für den Haarausfall verantwortlich sind bzw. sein können (Eisen, Zink).
Sollte ich was finden, werde ich dir eine Nachricht zukommen lassen, bin aber leider auch immer noch auf der Suche.

13. Mai 2012 um 22:35

PSEUDOPELADE BROCQ
lass dich auf pseudopelade brocq untersuchen, wenn es das ist dann wars das mit dem Haarwachstum. Gib das mal im GOOGLE ein und schauh dir die Bilder an dazu. Vielleicht hilft dir das. LG

13. Mai 2012 um 23:13

@jasmintopmodel
Wie kann man nur so, so, so taktlos sein???
Ich bin erschrocken über dein Mitgefühl und Anteilnahme!
Nicht jeder Mensch, der Haarausfall hat, muss dieses PSEUDOPELADE BROCQ haben. Meine Güte. Manche sollten echt gesperrt werden!!!

14. Mai 2012 um 14:14
In Antwort auf sage_12542761

@jasmintopmodel
Wie kann man nur so, so, so taktlos sein???
Ich bin erschrocken über dein Mitgefühl und Anteilnahme!
Nicht jeder Mensch, der Haarausfall hat, muss dieses PSEUDOPELADE BROCQ haben. Meine Güte. Manche sollten echt gesperrt werden!!!

Taktlos eher nicht
Ich finde es nur besser es früher zu wissen, dann hat man genug zeit etwas dagegen zu tun,schliesslich gibt es die Krankheit bei genügend Menschen. Mann sollte nicht alles was negativ ist ignorieren.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook