Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Vitamin C gegen Hautalterung - bewiesen!

Letzte Nachricht: 9. September 2014 um 9:55
D
dena_12088040
20.02.14 um 13:35

Das, was ich für mich schon längst entdeckt habe ist endlich wissenschaftlich bewiesen!
Ich nehme seit etwa einem Jahr hochdosiertes Vitamin C. Seit dieser Zeit habe ich kein Erkältung mehr gehabt und ich fühle mich wohler in meiner Haut. Weiterhin hatte ich das das Gefühl, dass sich meine Haut besser anfühlt.
Nun hat eine Studie ergeben, dass eben dieses Vitamin C, was ich nehme zu einer deutlich besseren Hautelastizität beiträgt! Ohne Botox, ohne gefährliche Zusätze, ohne Chemikalien, ganz natürlich!!
Wer mehr darüber lesen möchte, dem empfehle ich diesen link zu lesen:
http://www.abundanceandhealth.de/blog/54-neue-forschung-zeigt-altrient-c-macht-die-haut-33-straffer.aspx

Hat hier auch schon jemand Erfahrung mit hochdosiertem Vitamin C? Würde mich echt interessieren.

Danke

Mehr lesen

K
king_11935509
10.03.14 um 14:16

Auf jeden Fall für's Immunsystem ..
Von einem Wundermittel gegen Hautalterung habe ich bisher noch nichts gehört, auch wenn ich Vitamin C nun schon seit langer Zeit zu mir nehme, aber es hilft auf jeden Fall meinem Immunsystem. Bevor ich die Einnahme vor Jahren begonnen habe, hatte ich in den Wintermonaten häufig mit Erkältungen usw. zu kämpfen - jetzt hab ich fast gar nichts mehr. Empfehlen kann ich da Vitamin C 300 von ascopharm.
http://www.ascopharm.de/vitamin-c-300-plus-zink-langzeitkapseln-448.html

Gefällt mir

D
dena_12088040
11.03.14 um 13:39
In Antwort auf king_11935509

Auf jeden Fall für's Immunsystem ..
Von einem Wundermittel gegen Hautalterung habe ich bisher noch nichts gehört, auch wenn ich Vitamin C nun schon seit langer Zeit zu mir nehme, aber es hilft auf jeden Fall meinem Immunsystem. Bevor ich die Einnahme vor Jahren begonnen habe, hatte ich in den Wintermonaten häufig mit Erkältungen usw. zu kämpfen - jetzt hab ich fast gar nichts mehr. Empfehlen kann ich da Vitamin C 300 von ascopharm.
http://www.ascopharm.de/vitamin-c-300-plus-zink-langzeitkapseln-448.html

Immunsystem und Schönheit
Das ist ja das tolle an dieser neuen Untersuchung. Vitamin C wird immer "nur" zur Stärkung des Immunsystems genannt. Jetzt ist es bewiesen, dass es auch der Schönheit dienlich ist. Wichtig ist natürlich wie viel Vit C im Körper bleibt und nicht durch das Verdauungssystem ausgeschieden wird. Das lypo-spherische Vit C, was ich nehme, hat eine Bioverfügbarkeit von 98% was echt beeindruckend ist. Bei anderen Produkte, wie Kapseln und Tabletten hatte ich immer Magenschmerzen bekommen. Das habe ich jetzt nicht mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oksana_11963507
09.09.14 um 9:55


JA !! Ich nehme jetzt mittlerweile seit knapp drei Monaten eine Multivitamin-Mischung Auch mit Viatmin C! Bin super zufrieden damit, wirkt von innen besser als viele überteuerte Cremen von außen! Ich nehme diese hier:
http://www.ironmaxx.de/de/multivitamin-130-kapseln.html
Sind 130 Kapseln für gerade mal 14,90. Rechnet man mal um dass man pro Tag nur eine Kapsel benötigt, sieht man dass man über 4 Monate damit hin kommt. Die ganzen Anti-Aging Cremen sind meistens nach einem Monat leer und kosten auch weit aus mehr! Also ich kann nur immer wieder betonen wie zufrieden ich mit meinen Vitaminen bin
Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige