Home / Forum / Fit & Gesund / Viro - bitte um hilfe

Viro - bitte um hilfe

14. September 2014 um 19:12

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe zur zeit eine erektionsstörung

soviel zum Vorthema:
ich bin 16 Jahre alt und habe vor etwa 3-4 wochen mein 1. mal gehabt mit meiner jetzigen freundin (damal waren wir noch nicht zusammen) ich war wirklich sau betrunken und sie auch, wir haben auf einem bett mit einander rum gemacht und dann hatt sie sich einfach ausgezogen... und ja dann ist es passiert anfangs is er gut gestanden und dann war schluss... wir beide haben es auf den alkohol geschoben (was vermutlich auch so war)

als wir es 1-2 Tage danach nochmal nüchtern getrieben haben dachte ich an nicht schlimmes mehr (hatte vorher bei der ... noch NIE!!! probleme damit) und anfang ging wieder alles gut... schönes vorspiel... er stand wie ne 1 ... ich habe ihn reingestackt und nach etwa 2-3 minuten is er einfach erschlafft (nicht ganz aber es hat nicht mehr für den sex gereicht) wir haben beide darüber gesprochen und ja.. ich dachte des nächste mal wird es wieder besser aber seit dem (ungefähr 10 mal) war es immer so... 1 mal habe ich halt das vorspiel übersprungen und richtig reingehauen und bin nach 5 minuten gekommen.. danach war aber auch ende...

Ja wie gesagt, habe mir dann dieses VIRO bestellt und ausprobiert, außer kopfschmerzen ist nichts passiert, ich hatte keine errektion, obwohl ich so gerne sex gehabt hätte und richtig heißt auf sie war...

DIE EIGENTLICHEN FRAGEN:
DIE EIGENTLICHEN FRAGEN:

DAS HEIßT: Es mutt mit der Psyche zusammenhängen oder?
soll ich zum ARTZT gehen?

ich habe eine woche zeit um das problem zu beheben, (sie hat gerade ihre Tage)

was würdet ihr an meiner Stelle tun? mich belastet des wirklich schwer...

Mehr lesen

15. September 2014 um 11:00

-
-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 13:50

ANTWORT?
bekommt man hier keine antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 13:34

??
??