Home / Forum / Fit & Gesund / Vielleicht weiß ja einer Rat!!

Vielleicht weiß ja einer Rat!!

15. September 2007 um 21:25

Ich habe seit geraumer Zeit ein Schmerz,wie soll ich sagen,an den Haarwurzeln.Es fühlt sich total komisch an wie als wären die Haarwurzeln entzündet.Es ist fast jeden Tag da aber nie auf der ganzen Kopffläche sondern immer an anderen Stellen.Es kann auch nicht daran liegen das die Haare immer in ein und der selben Richtung liegt weil ich meine Friseur stets wechsele oder meistens offen trage.Wenn ich mit den Fingernägel durchs Haar gehe und an so eine Stelle komme ist es am schlimmsten.Ich darf es am besten gar nicht berühren.Hoffentlich weiß jemand von euch was das sein könnte oder hat vielleicht sogar dasselbe.Bin für jeden Tip dankbar.

Mehr lesen

21. September 2007 um 14:29

Hallo 1stfallenangel!
...ich hab dabei keinen Haarausfall.Zumindest keinen auffälligen.So wie immer würde ich sagen.Was machst du dagegen???Ich hab letztens gelesen das Arnikatinktur gut sein soll.Wegen der Durchblutung.Man soll es irgendwie mit Wasser mischen und auf der Kopfhaut einmassieren.Mal sehen.....ich probier es aus.Ich will das loswerden.Es nervt so.Gestern war es wieder richtig schlimm.Hast du das auch jeden Tag?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 14:32

Hallo janetteb
...danke erstmal für deinen Tip.Vielleicht mach ich das demnächst mit der Kopfhautanalyse.Aber im Moment hab ich die Schnauze voll von Ärzten.Hab das sooft erwähnt und nichts ist passiert.Bin etwas geprägt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper