Home / Forum / Fit & Gesund / Vielleicht eine whatsapp gruppe?

Vielleicht eine whatsapp gruppe?

17. Oktober 2014 um 19:39

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und wohne in Süddeutschland, leide seit ein paar Jahren an Esstörung. Zuerst hatte ich Magersucht, dann kamen die Fressanfälle.. Ich habe keine Bulimie (ich behalte das Essen drin), aber trotzdem ist das Essverhalten alles andere als normal. Es gibt Tage, da esse ich so gut wie garnichts und dann folgen Tage, in denen ich das Essen einfach nur so in mich reinstopfe (hauptsächlich Süssigekeiten), bis mir der Bauch weh tut und wirklich nichts mehr reingeht. Es nervt mich wirklich aber ich komme au diesem Teufelskreis irgendwie nicht mehr raus... Gibt es vielleicht Frauen um die 30, denen es so ähnlich geht? Wollen wir vielleicht eine whatsapp Gruppe gründen, in der wir uns ausstauchen und gegenseitig unterstützen könnten?
Ich würde mich freuen,

liebe Grüße
K.

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 21:15

Hey
...ich hätte auch interesse an einer whatsapp-gruppe.
Aber oje bin erst 19...hab seit ca. 6 jahren ne ES...hmm also wenn du magst kannst du mir ja ne pn schreibenXD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 21:28

Hallo
Ich bin zwar nicht 30, aber mir geht es ganz genauso wie dir.
Dir Idee, mit der Whatsapp gruppe finde ich super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:08

Super idee
Ich selbst bin 34 und leide seit meinem 18. Lebensjahr an Magersucht. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Aber sie ist immer da. Das mit den fressanfällen kenne ich nur zu gut. Im Moment wieder sehr ausgeprägt, leider. Auch ich erbreche danach nicht. Gott sei dank!

Wenn ihr die Gruppe gründet lasst es mich wissen. Würde mich gerne anschließen.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:53

?
wie bitte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:57

Whatsapp gruppe
Hallo
die jenigen, die Interesse an einer whatsapp Gruppe haben, mögen mir bitte eine Privatnachricht mit der Telefonnummer schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:59

?
Und du greifst an und beleidigst wohl gerne andere in deiner freizeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 23:06

?
dito

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 23:11

Whatsapp gruppe
Mit Unterstützen meine ich natürlich sich gegenseitig helfen, aus der Essstörung rauszukommen und gesundes Essverhalten zu erlangen.. Falls das missverstanden werden sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest