Forum / Fit & Gesund / Aufhören zu rauchen

Vielleicht ein guter Tipp!

10. Juni 2007 um 20:09 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 19:37

Hallo!!!

Ich habe ausnahmsweise mal kein gesundheitliches
Problem, sondern eines gelöst
Ich habe es vor zwei Jahren endlich geschafft,
mit dem Rauchen aufzuhören. Klar, gab es vorher viele Versuche, aber ich habe es dann letztlich
doch nie geschafft. Besonders Stresssituationen
waren da immer sehr gefährlich. Ich habe dann
eine Alternative zu Anti-Raucher-Bücher und Co gefunden: Und zwar nennt sich das Nikotinersatztherapie. Ist so ähnlich wie beim Raucherpflaster, nur meiner Meinung nach wirkungsvoller und gezielter. Das Zeug wird auch
allgemein unter "E-Zigarette" beworben. Ich habe es dann immer über das Internet gekauft, weil es da am preiswertesten war. Wenn es interessiert,
der findet es unter http://www.freesmoke.eu/shop36
Die haben das beste Angebot.


Liebe Grüße,

Doris

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 20:08

Habe von den E-Zigaretten gehört
und gelesen. Ich wohne nicht in Deutschland. Versuche seit einiger Zeit das Rauchen aufzugeben. Aber die Stresssituationen..... gar nicht so einfach.
Seit einigen Wochen werden bei uns im Handel die E-Zigaretten angeboten.

Ich werde es versuchen. Mal sehen ob es klappt und ich werde endlich das Laster los.

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 19:37

Informationen zum E-Rauchen
Hallo Doris, deinem Hinweis auf "Freesmoke" als günstigstem Angebot kann ich überhaupt nicht zustimmen. Diese Firma vertreibt ihre Produkte im MLM-System und ist mit Sicherheit zu den teuersten!

Bevor man so etwas postet, sollte man sich vielleicht mal schlau machen, z.B. unter http://www.smok-e.de. Dort erhälst Du umfassende und vor allem unabhängige Infos zum Thema elektrische Zigaretten bzw. elektrisch Rauchen!

Lieben Gruß, Jochen

Gefällt mir