Home / Forum / Fit & Gesund / Viele warzen an den füßen und nichts hilft

Viele warzen an den füßen und nichts hilft

18. Mai 2010 um 23:27 Letzte Antwort: 15. Juni 2010 um 10:02

hallo zusammen, ich habe folgendes problem:

habe an beiden füßen ca 20warzen, dabei eine große (eher gesagt ein kleines warzenfeld von ca 2 auf 3cm) und ansonsten viele verstreute. einige dieser warzen, wie das eben genannte warzenfeld habe ich schon 4jahre und es hat sich trotz ständiger vereisung, höllenstifteinnahme von thuja, teebaumöl, urin etc nichts verändert.......durch die vereisung wurde es nur noch schlimmer.



ich will nach fast 5 jahren warzenkarriere jetzt endgültig ein ende! freue mich über selbst die skurrilsten tipps

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 16:38

Abkleben
Hi,

also ich kenn das. Als ich klein war, hatte ich auch mal die ganze Verse voller Warzen.

War irgendwann so genervt davon, dass ich sie einfach abgeklebt hab. Das war mit diesen schönen braunen Pflaster-Klebestreifen, die man z.B. für Verbände nimmt, damit das hält.

Jedenfalls war die ganze Verse luftdicht abgeklebt und das permanent. Ist vllt nicht soo gesund für die Haut gewesen, für die Warzen aber auch nicht. Nach und nach sind sie nämlich alle eingegangen. (Keine Ahnung warum, vllt Sauerstoff- oder Nährstoffmangel?)

Hat zwar 1-2 Monate gedauert, aber danach waren sie alle weg und das bis heute.

Hoffe ich konnte helfen, obwohl das jetzt nicht unbedingt die idealste Lösung ist, zumal der Sommer kommt...

Viel Erfolg bei der Bekämpfung,

Gruß =)

Gefällt mir
24. Mai 2010 um 22:30

Gallo yesterday20!
vereisung bringt - außer schmerzen - gar nichts! ich dachte, es gäbe schon bessere methoden.

versuchs mal mit menstruationsblut. das hat einer bekannten von mir geholfen. ich war teenager, als ich das problem hatte und habe mich geweigert, diese methode zu versuchen. habe aber das sehr schmerzhafte vereisen auch nicht mehr gemacht. und siehe da, auf einmal waren die warzen von selbst weg und sind nie mehr aufgetrete

viel glück!

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 19:57

So ein schwachsinn!
seit wann sind warzen und fußpilz das selbe?



Gefällt mir
14. Juni 2010 um 21:48

Warzen
Hallo,
ich hatte auch warzen, seit ich ein kleines kind bin. hab einige raus geschnitten bekommen, aber irgendwie kamen sie immer wieder.
habs mit einer wirklich guten salbe in den griff bekommen. Horvizym. sie beinhaltet enzyme und hat wirklich suuuuper gewirkt, bis jetzt bin ich sie los!

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 10:02

Keine Bange...
Meine Schwester hatte das selbe Problem wie du.
Unsere Fußpflegerin hat uns dann so eine kleine Flasche mit Propolis (in Flüssiger Form) gegeben.
Und nach einigen Wochen regelmäßiger Anwendung waren die Warzen weg.

Frag einfach mal im Reformhaus oder in der Apotheke nach.

Gefällt mir