Home / Forum / Fit & Gesund / Viele sagen ich bin zu dick!!!!

Viele sagen ich bin zu dick!!!!

21. Juni 2013 um 15:35

Viele aus meiner Schule sagen, dass ich fett bin. Dabei hab ich eigentlich Normalgewicht! Das ganze verunsichert mich jetzt total und ich glaub mittlerweile sogar selbst ein bisschen dran, dass ich abnehmen muss! :/ Deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet! :/

Ich bin jetzt 15 Jahre alt, wiege 51/52kg (variiert immer so ein bisschen) und bin 1,57m groß. Meine Maße sind 87-65-94.

Also was meint ihr? Zu dick, oder in Ordnung? Und wenn es zu dick ist, habt ihr möglicherweise eine Idee was ich tun kann um Abzunehmen? Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 19:16


Nichts ist daran zu dick 1. Wächst du noch und 2. du hast wie gesagt Normalgewicht und mit 51 kg kann man garnicht fett sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 11:03


Ich finde, du hast Traummaße - lass dich nicht verunsichern!

GLG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen