Home / Forum / Fit & Gesund / Viele Pickel nach Pille absetzten - HILFE

Viele Pickel nach Pille absetzten - HILFE

29. April 2013 um 13:12

Bin jetzt 22 Jahre alt und habe bis vor 2 Monaten die Yasmin Pille genommen. Angefangen habe ich mit 15.
Ich hatte noch nie starke Probleme mit meiner Haut, sie war immer etwas unrein aber nie hatte ich viele und entzündete Pickel.
Ernähren tue ich mich gut und zwei mal die Woche mache ich auch Sport und das auch schon länger.
Seit ich jetzt aber die Pille abgesetzt habe, wuchern überall kleine Pickel. Mittlerweile sogar auch Dekolte und Rücken. Auch größere und entzündete habe ich auf Wangen und Schläfen.
Wahrscheinlich (bzw hoffentlich) bessert sich das mit der Zeit.
Meine Frage an euch ob ihr damit auch schon Erfahrung gemacht habt, was schnelle Hilfen sind damit man sich auch nicht ganz so unattraktiv fühlt und wie lange das anhielt?
Danke!

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 1:52

Super Hilfe!!
http://schnellehilfegegenpickel.wordp ress.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club