Home / Forum / Fit & Gesund / Viele, bewegliche Knubbel am Schambein

Viele, bewegliche Knubbel am Schambein

6. November 2017 um 3:07 Letzte Antwort: 6. November 2017 um 20:15

Hallo liebe Community. Ich habe mich gerade neu hier registriert und habe noch keine Erfahrung hier gemacht, also entschuldige ich mich falls meine Frage hier nicht hin gehört. Ich habe folgendes Problem und würde gerne den ein oder anderen Rat bekommen. Ich bin 19 Jahre alt und habe seitdem ich denken kann auf meinem Schambein, unter den Schamlippen, bewegliche kleine Knoten. Beidseitig, ich kann gar nicht genau sagen wie viele es sind, da sie wegflutschen wenn man sie greifen möchte. Ich würde sie Lymphknoten ähnlich beschreiben. Da ich sie eben schon immer hatte, habe ich mir nie groß Gedanken gemacht, aber jetzt interessiert es mich ob auch andere Frauen so etwas haben. Ich habe immer gedacht es seien einfach Knorpel die ich fühlen kann weil ich Untergewicht habe. 1,60m groß und 43kg. Sie sind auch nie gewachsen oder ähnliches. Könnte das sein? Von außen kann man sie nicht sehen, sie sind nur fühlbar und da ich diese Knubbel für normal gehalten habe, habe ich diese auch nie beim Frauenartzt angesprochen. Weis jemand Rat oder hat das selbe wie ich und ich mache mir gerade unnötig sorgen? 

Mehr lesen

6. November 2017 um 20:15

Niemand eine Idee? 

Gefällt mir