Forum / Fit & Gesund / Viel Zunehmen.

Viel Zunehmen.

27. Juli 2018 um 1:01

Hallo Leute...
ich habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt, 178 cm und wiege nur 63,2 kg. (BMI 19,95) Eigentlich finde ich mich ganz normal. Bin halt dünn aber sooo dünn nun auch nicht. Habe zwar aber nur a cup aber viele andere ja auch. 
Schon seitdem ich 15 bin, bin ich 178cm und damals habe ich nur 52 kg gewogen. Da hatte ich auch nicht mal einen Ansatz von Busen (bzw sehr kleinen). Ich bin echt zufrienden in letzter Zeit. Aber dann kam mal die Cousine von ner Freundin zu mir und fragte ob ich krank sei, weil ich so dünn bin. Dabei fande ich, dass sie viel dünner war als ich. Habe ich irgendwie ein falsches Bild von mir selber? Nun,wenn ich manchmal in den Spiegel schaue, finde ich es könnte wohl mehr dran sein... ich lasse mir nächsten Monat die Pille verschreiben,da ich vorhabe mit meinem Freund zu schlafen (erste mal) aber nun schäme ich mich irgendwie. Aber ich glaube nicht, dass ich wegen der Pille zunhemen werde.
Ich hätte gerne bis zu +10 kg mehr drauf 
Habt ihr Tipps wie es besser klappt? 
 

Mehr lesen