Home / Forum / Fit & Gesund / Viel zu schnell

Viel zu schnell

26. Oktober 2010 um 1:49

so jetzt ists schon soweit das ich es ins internet schreibe ^^
also ich bin 18 jahre alt und habe ein problem damit das ich ziemlich schnell "geil" werde und auch ziemlich schnell zu einem orgasmus komme. und wenn der da war hab ich meißt gar keine lust mehr.. das is aber glaube ich noch einigermaßen normal.
ich hatte noch nie eine feste freundin, vlt weil ich angst hatte sie würde darauf hin negativ reagieren. ich war schon in einigen foren unterwegs, habe jedoch keine richtige atwort erhalten, warum es so sein könnte. es liegt auch sicherlich nich daran das ich noch nich oft sex hatte und deswegen alles so schnell klappt. vlt gibs ja paar nette antowrten

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 19:05

Das ist sowas
von normal - normaler gehts nicht.

Deiner zukünftigen Freundin wird das egal sein und mit der Zeit lernst Du Deinen Körper besser zu kontrollieren und den Spass länger zu geniessen.

Viele Frauen wollen gar nicht lange gevögelt werden. Es gibt sogar Frauen, die einem Mann einen Orgasmus vorspielen, damit er schneller kommt und die Sache ein Ende hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest