Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Viel zu Groß ...

10. Oktober 2013 um 13:17 Letzte Antwort: 22. Oktober 2013 um 9:10

Hallo ihr Frauen ... wie in einem anderen Artikel beschrieben sind meine Maße wirklich sehr enorm ... Und die meisten schenken mir auch keinen glauben ...
Ich habe wirklich Probleme damit eine Frau zu finden die meinen "optischen Ansrüchen" entspricht und gleichzeitig aber beim Sex mit meinen Maßen umzugehen weiß ... ich bin echt so weit verzweifelt das ich von mir aus auch Bilder schicke , wenn mich die ein oder andere Frau anschreibt ...

Wer von euch hatte schon mal erfahrung mit 19 cm + ? ...

Liebe Grüße euer YYAYY

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 17:21

Na ja,enorm ist für mich etwas anderes !
wegen 19 cm, musst du hier keine volksbefragung starten...oder möchtest du auf diesem,etwas eigenartigen weg,kontakte knüpfen...?

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 10:01
In Antwort auf noah_12907334

Na ja,enorm ist für mich etwas anderes !
wegen 19 cm, musst du hier keine volksbefragung starten...oder möchtest du auf diesem,etwas eigenartigen weg,kontakte knüpfen...?

Sagte ich ...
Dass es 19cm bei mir sind ? Ich glaube nicht.
Die Frage war ob ein weibliches Wesen in diesen Forum schon mal Erfahrung mit 19+ gemacht hat.
Diese Frage hast du mir gerade indirekt beantwortet, danke dafür, an dieser Stelle.
Evtl. knüpfe ich auch Kontakte, was aber üblich ist in einem sozialen Netzwerk wie Foren, usw. , es ist dir scheinbar aber nicht so geläufig.

Bitte einfach nur ernstgemeinte Antworten verfassen oder einfach direkt per PN melden

Liebe Grüße euer YYAYY

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 8:27

Ihr seht doch ...
Das es Frauen gibt die bei so einer Größe Probleme haben ... bzw. Schmerzen ..
Kann auch Bilder schicken, damit ihr mir glauben schenkt verdammt ! ... Aber wird letztenendes eh nix bringen ...

Gefällt mir

22. Oktober 2013 um 9:10

Jaa...
Ich aber bin nur 1,77m ... Wär ja bisschen komisch wenn ich da mit einem rieeeesen Mädchen rumlaufe ...
aber du hast schon recht, besser wie ein lebenlang Probleme ...

Gefällt mir