Forum / Fit & Gesund

Viel sport normales essen gewicht zunahme?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 8:58
M
mayra_12374849
16.07.08 um 7:44

hallo

ich hab ein problme

und zwar mache ich schon seit 2 wochen jeden tag sport 1 stunde cardio und 15min krafttraining

sonst esse ich ganz normal abends wenig KH und mittags normal

trotzdem hab ich das gefuehl dass ich zugnommen hab anstatt abgebommen

ich verstehe das nicht! bin mir auch nicht sicher ob es muskelbau ist ich bin so frustriert

und ich muss abends ein wenig KH essen sonst werd ich nicht satt und fuehl mich deprimiert

hat jemand tips ?

danke

Mehr lesen

M
mayra_12374849
16.07.08 um 7:45

::
PS ich esse sonst kein suessigkeiten vielleicht ein kleines bisschen schokolade wenn ich schlechte laune hab oder 3 kekse

Gefällt mir

H
hadya_12580037
16.07.08 um 8:08

Viel Sport, normales Essen, Gewichtszunahme
Hallo Eyeleen,

schau Dir mal die Internetseite www.Immogenics.de an.
Dort wird ganz genau erklärt, dass man auch zunehmen kann, wenn man ganz wenig isst, weil es das Falsche sein kann. Dein Immunsystem macht manchmal einen Irrtum und verwechselt harmlose Nahrung mit Parasiten o. ä. und bildet dann Botenstoffe, die dich am Abnehmen hindern, sogar wenn du nur Salat isst (wenn Salat für dich nicht das Richtige ist). Ich habs ausprobiert und habe durch Weglassen von ein paar Nahrungsmitteln 15 kg abgenommen.
Hungern mußte ich nicht einen Tag. Der Test ist zwar ein bißchen teuer, aber er ist es wert, weil man ohne schlechtes Gewissen essen kann (das Richtige) und nimmt trotzdem ab.
Schaus dir mal an.

Gefällt mir

M
mayra_12374849
16.07.08 um 17:08
In Antwort auf hadya_12580037

Viel Sport, normales Essen, Gewichtszunahme
Hallo Eyeleen,

schau Dir mal die Internetseite www.Immogenics.de an.
Dort wird ganz genau erklärt, dass man auch zunehmen kann, wenn man ganz wenig isst, weil es das Falsche sein kann. Dein Immunsystem macht manchmal einen Irrtum und verwechselt harmlose Nahrung mit Parasiten o. ä. und bildet dann Botenstoffe, die dich am Abnehmen hindern, sogar wenn du nur Salat isst (wenn Salat für dich nicht das Richtige ist). Ich habs ausprobiert und habe durch Weglassen von ein paar Nahrungsmitteln 15 kg abgenommen.
Hungern mußte ich nicht einen Tag. Der Test ist zwar ein bißchen teuer, aber er ist es wert, weil man ohne schlechtes Gewissen essen kann (das Richtige) und nimmt trotzdem ab.
Schaus dir mal an.

Hi
hallo kraeuterhexe

wieviel hat dieses programm gekostet? musstest du vom arst blut abnehmen lassen und es dann zu dieser firma senden?

wie lange hat es gedauert bist du 15 kg abgenommen hast?

ich bin momentan in asian bin hier immer fett vielleicht liegts ja an der ernaehrung weil es viel mit glutamat zubereitet wird

in deutschland oder europa nehme ich problemlos ab

aber hier scheint es so als ob es nie klappt

waere toll ne antwort zu bekommen

danke

Gefällt mir

K
kobe_12517086
16.07.08 um 21:32
In Antwort auf mayra_12374849

::
PS ich esse sonst kein suessigkeiten vielleicht ein kleines bisschen schokolade wenn ich schlechte laune hab oder 3 kekse

...
@eyeleen: lass dir da keine blödsinn aufschwatzen!!!! du nimmst deshalb zu, weil du muskulatur aufbaust. wer täglich 15 min krafttraining macht, baut einfach muskeln auf. und muskeln sind schwer.... und zum theam "zunehmen, obwohl man wenig isst": wenn dein energieumsatz negativ ist, nimmst nicht wirklich zu! höchstens am anfang, weil muskeln aufgebaut werden. dafür geht es danach umso schneller bergab!

und noch ein tipp (ich bin "vom fach", also ich versteh was von dem zeug und wurde geprüft): gib NIEMLAS geld für eine diät oder so etwas ähnliches aus!! es rechnet sich nicht!!!!! das geht mit vernunft, verstand, sensibilität und einfach hausmitteln genau so gut....!

wenn du genau fragen haben solltest, schreibst mir einfach, ich helf dir gerne!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jana_12894832
16.07.08 um 21:42

Hast
du das gefühl oder weißt du es, weil dud ich auf die waage gestellt hast??? kauf dir ein maßband und miss mal alles ab! wirst sehen nach ein paar wochen hast du bestimmt schon an umfang verloren...

Gefällt mir

H
hadya_12580037
17.07.08 um 7:48
In Antwort auf mayra_12374849

Hi
hallo kraeuterhexe

wieviel hat dieses programm gekostet? musstest du vom arst blut abnehmen lassen und es dann zu dieser firma senden?

wie lange hat es gedauert bist du 15 kg abgenommen hast?

ich bin momentan in asian bin hier immer fett vielleicht liegts ja an der ernaehrung weil es viel mit glutamat zubereitet wird

in deutschland oder europa nehme ich problemlos ab

aber hier scheint es so als ob es nie klappt

waere toll ne antwort zu bekommen

danke

Zunehmen, ohne das Essverhalten zu ändern
Hallo Eyeleen,
zunächst einmal, bin selbst Vollmedizinerin (Fachärztin im Krankenhaus) und schwatze nichts auf. Dachte nur, dass ich dir den Tipp gebe, da das Ganze wissenschaftlich fundiert ist und immer klappt. Ich habe selbst 15 kg in 7 Monaten verloren und empfehle es seitdem immer weiter. Du musst dir Blut abnehmen lassen und dann in das Institut senden. Es gibt nur das eine, das genau diese Testung machen, alles Andere ist überflüssiger Blödsinn, womit die Kollegin wohl diesen Test verwechselt hat, denn es gibt sehr viel auf dem Markt, was nur zum Geldverdienen reicht. Schau dir die Internetseite mal an und lass dir, wenn du in D bist Infos von denen schicken, das kostet nichts. Du gibst dir die Antwort eigentlich selbst, denn in Asien isst du wahrscheinlich Dinge, die nicht gut für dein Immunsystem sind. Daher werden Abwehrzellen irriiert und bilden Stoffe, die den Fettstoffwechsel verändern und ein Abnehmen unmöglich ist. Ach so, du wolltest den Preis wissen. Ich habe damals 550,-- bezahlt. Das musst du dann mit deinem Therapeuten absprechen. Ich rate dir aber, eher zu einem naturheilkundlich orientierten Arzt zu gehen, weil die meisten Ärzte (leider) nicht in diesen Dingen geschult sind, deshalb auch gleich die abwertenden Antworten auf dein durchaus nicht seltenes Problem. Nur Mut, es klappt! Herzliche Grüße Kraeuterhexe58

Gefällt mir

M
mayra_12374849
18.07.08 um 8:58
In Antwort auf kobe_12517086

...
@eyeleen: lass dir da keine blödsinn aufschwatzen!!!! du nimmst deshalb zu, weil du muskulatur aufbaust. wer täglich 15 min krafttraining macht, baut einfach muskeln auf. und muskeln sind schwer.... und zum theam "zunehmen, obwohl man wenig isst": wenn dein energieumsatz negativ ist, nimmst nicht wirklich zu! höchstens am anfang, weil muskeln aufgebaut werden. dafür geht es danach umso schneller bergab!

und noch ein tipp (ich bin "vom fach", also ich versteh was von dem zeug und wurde geprüft): gib NIEMLAS geld für eine diät oder so etwas ähnliches aus!! es rechnet sich nicht!!!!! das geht mit vernunft, verstand, sensibilität und einfach hausmitteln genau so gut....!

wenn du genau fragen haben solltest, schreibst mir einfach, ich helf dir gerne!!!

Hallo magura
dqnke fuer deine mail

ich werd kein geld fuer irgendwelche diaeten ausgeben ich bin student und habe so oder so kein geld

kannst du mir tipps geben wie ich abnehme?

ich habe angst dass ich zugenommen habe wobei ich fast jedentag fer 1 stunde ausdauersport treibe dann bisschen krafttraining

und essen tu ich um die 1500kcal am tag

ich hab mich schon gemessen ich glaub es hat sich nichts geanedert wobei ich bei den massen nicht zuversicht sein kann da es oefters schwankt

ich bin naechste woche wieder in deutschland ich habe schiss dass meine familie wieder sagen dass ich zu fett bin
ich bin nicht fett frueher hab ich immer so um die 56kg gewogen doch immer wenn ich in asien bin so nehme ich 12 kg zu
und da werd ich von meiner bloeden familie gehaenselt
ich hoffe nur dass ich wieder duenn werde

@kraeuterhexe danke fuer deine antwort 500 euro ist mir viel zu teuer da zahl ich lieber fuer meine miete

danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers