Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Viel essen und trotzdem abnehmen

30. November 2008 um 11:24 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 14:53

hey.. ich bin 14 jahre , 1.80m groß und wiege 61 kilo...
egal wieviel ich esse (nich wenig) ich nehm immer weiter ab...
vor einen monat wog ich noch 68 kg !!
kann man dagegen irgendwas tun?
weil ich will nicht später wie ein knochengestell aussehen.. !!
liebe grüße, monii

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 6:43

Hey!
Hey!
"Viel" ist ja ein dehnbarer Begriff... Erzähl doch mal, was du so über den Tag isst. Wenn es eben viele kalorienarme Sachen wie z.B. Obst sind und du nebenbei noch aktiv bist, ist es schon möglich, dass du abnimmst. Wenn du dich aber nicht mehr bewegst als früher und wirklich überdurchschnittlich viel isst, würde ich mich an einen Arzt wenden.
LG

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 14:53

...
ich wünschte ich hätte dein problem
hm ...vielleicht bist du ja in letzter zeit gewachsen?
oder du machst mehr sport?
also bis zu meinem 15. Lebensjahr konnte ich auch essen so viel ich wollte
und ich habe nicht zugenommen,
allerdings auch nicht unbedingt abgenommen, hab da nich so drauf geachtet.
Ansonsten guck dass du genügend eiweiss isst,
damit sich deine muskeln nicht abbauen , ansonsten halt viel kohlenhydrate essen, oder am besten noch abends wenn du zunehmen willst.
Lg

Gefällt mir