Home / Forum / Fit & Gesund / Viel essen aber trotzdem schlank...

Viel essen aber trotzdem schlank...

17. April 2007 um 15:52 Letzte Antwort: 24. Februar 2008 um 11:17

Mich regt das so auf,dass manche Mädels so viel essen können wie sie wollen und trotzdem schlank sind und ich echt strenge Diät halten muss um endlich abzunehemen.
Heute wieder in der Schule so eine aus meiner Klasse 1.Pause sie isst ein Käsebrötchen,während ich mich mit meiner Flasche Wasser begnügen musse. 2.Pause zieht sie sich einen Snickers rein und ich??? knabber an meinem Apfel!Und nach der Schule seh ich sie wie sie sich doch tatsächlich noch ein Eis kauft,während ich mich auf mein "Mittagessen" freuen kann.Das ist so was von gemein!!
Und zu allem übel ist meine beste Freundin auch noch eine von dieser Sorte.Sie isst echt viel und ist trotzdem dünn.Manchmal könnte ich ihr echt eine scheuern wenn sie ihr drittes Stück Kuchen isst und ich nur eins essen darf,um nicht ganz aus der Hose zu platzen.Das klingt vielleicht gemein aber manchmal hasse ich sie dafür!Deswegen geh jetzt nur noch selten zu ihr,denn sonst würde wieder kommen.. ach iss doch noch was...du bist doch nicht dick..
Und darauf hab ich echt keine Lust!!!Aber eigentlich ist sie mir total wichtig nur sie versteht einfach nich,dass ich mich so wie ich bin unwohl fühle.
Das musste jetzt mal echt alles raus... sry (bissel lang..)
Vielleicht habt ihr ja auch erfahrungen damit..

LG Lindsay

Mehr lesen

17. April 2007 um 17:12

Alter
Hallo Lindsay

Das liegt am Alter, ein paar Frauen nehmen in deinem Alter einfach nicht zu, sie haben einfach einen sehr guten Stoffwechsel in dieser Zeit. Aber früher oder später nehmen auch die zu und können auch nicht mehr so essen wie sie es jetzt tun. Ich war eine von denen die man immer als fette Kuh bezeichnet hat (ich nahm sehr schnell zu)...
Alle die mich damals gehänset haben sind jetzt richtig fett also wirklich übergewichtig. Ich möchte sie jetzt nicht mit mir vergleichen, da ich ja wirklich essgestört bin...
Aber es hat sich gerächt. Alle diejenigen die so dünn waren sind es jetzt nicht mehr. Ab einen gewissen Alter nimmt man halt einzach schneller zu.

LG Epidium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2008 um 9:42

Ich kenne das
Bei meiner freundin ist es genau so..
Sie isst Pfannkuchen mit ner dicken schicht nutella, dann isst sie nutella pur aus dem glas und isst eig. alles was ihr schmeckt.
Und ich? Bei mir ist es genau soo wie bei dir.. =( Aber dafür darfst du sie nicht hassen sie kann da selbst nichts dafür.. Ich denke das ist angeboren bei ihr. Oder: Vielleicht kann sie jetzt essen was sie will und nach einer zeit setzt alles an und sie würd vielleicht auch dick...

Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2008 um 11:17

IHR SPRICHT MIR AUS DER SEEELE..
Ich habe ne beste Freundinn , booooooooah die isst so übertriiiebn viel unmöglich und alle meinen auch zu ihr sie sei zu dünn und so..
Die wiegt zwar einbisschen mehr als ich aber ich muss hungern um dann weiter abzunehmen während sie sich noch nicht mal gedanken machen muss
Ich könnte heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper