Home / Forum / Fit & Gesund / Viel abnehmen = schlaffe Haut?

Viel abnehmen = schlaffe Haut?

27. Februar 2011 um 21:54 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 20:41

Hallo ihr!

Ich möchte ca. 20-25kg abnehmen, denn bei meiner Körpergröße von 1,77m sind 88kg doch schon etwas sehr viel.
Ich habe mir einen Crosstrainer gekauft und achte mehr auf mein Essen, allerdings dachte ich, dass ein kleiner "Anschwung" vielleicht nicht schaden könnte?

Dann habe ich hier in den Foren von Meizitang und X112 (oder wie das heißt^^) gelesen und von den unglaublich schnellen Erfolgen.

Aber wenn man nur durch Tabletten 20kg in 2 Monaten - oder sogar noch mehr - abnimmt, hängt dann nicht überall die schlaffe Haut herab? Oder ist das so ein Hausfrauengerücht?

Vielen Dank für eure Antworten,
Asyn.

Mehr lesen

8. März 2011 um 20:41

Merkwürdig.
Es gibt so viele Threads hier, in denen die Frage über schlaffe Haut(lappen) gestellt wurde, aber irgendwie wurde auf keine geantwortet.
Mag keiner was dazu sagen?

MfG

Gefällt mir