Home / Forum / Fit & Gesund / VIBRA TONE - ACHTUNG!

VIBRA TONE - ACHTUNG!

2. Februar 2007 um 10:18

Moin Mädels,

habe heute morgen nebenbei ein bisschen Shopping-TV gesehen und bin bei der Werbung von Vibra Tone aufmerksam geworden. Kennt ihr das?

Das ist ja das reinste Wunderprodukt!!! *die Augen verdreh*

Man nimmt durch die Benutzung ab, baut gleichzeitig Muskeln auf, evtl. Cellulite verringert sich und man wird massiert.

Ich dachte, irreführende Werbung sei mittlerweile in Deutschland verboten?!?!

Die Wahrheit:

1. Abnehmen:
Ihr könnt nur abnehmen, wenn ihr mehr Kalorien verbraucht als ihr zu euch nehmt!

2. Muskelaufbau:
Muskeln bauen sich nur auf, wenn man sie beansprucht und trainiert!
(Der Gürtel beansprucht die Muskeln kaum)

3. Cellulite / Massage:
Hier ist der einzige Nutzen, den der Gürtel hat. Durch die Vibration wird die Stelle besser durchblutet (daher auch das Jucken danach). Durch die bessere Durchblutung können sich Verspannungen bessern und Schlackstoffe werden aus dem Bindegewebe ausgeschieden. Dadurch könnte sich tatsächlich eine Cellulite verbessern. Das wird aber auch dann nur der Fall sein, wenn ihr das ganze 2 x die Woche für ca. 30 Minuten macht.
Sobald ihr damit aufhört, wird sich das Cellulite Bild auch wieder verschlechtern.

Tut mir leid, wenn ich nun einigen die Hoffnung genommen habe, schnell und ohne Anstrengung und Disziplin zum Traumkörper zu kommen. Aber sowas gibts leider nur im Fernsehen.

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 10:48

Aber
durch das entstehende Jucken werden die meisten kratzen und das verbraucht ja immerhin eine ganze(!) Kilokalorie (wenn mans ne halbe
Stunde am Stück macht).

Hallo,

ihr lieben Forum-Mitglieder.
Ich hätte gerne gewußt, ob unter euch jemand ist, der wirklich daran glaubt, was die Werbung da erzählt???

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 11:14
In Antwort auf rei_12855373

Aber
durch das entstehende Jucken werden die meisten kratzen und das verbraucht ja immerhin eine ganze(!) Kilokalorie (wenn mans ne halbe
Stunde am Stück macht).

Hallo,

ihr lieben Forum-Mitglieder.
Ich hätte gerne gewußt, ob unter euch jemand ist, der wirklich daran glaubt, was die Werbung da erzählt???

Liebe Grüße
Diane

Ich seh schon
zwei mit Durchblick, wir ziehen am selben Faden......
Wenn niemand diesem Scheiss Glauben schenken würde, würde auch nix verkauft werden, leider ist dem nie so!
Seht Euch diese tausenden von Post zu Anfragen nach Ddätischen Wundermittelchen hier im Forum an *seufz*.
Doofe sterben nie aus.
Schönen Tag Euch beiden.
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 11:36

*lach*
Welch gute Idee! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club