Home / Forum / Fit & Gesund / Viagra

Viagra

28. Juli 2007 um 15:20 Letzte Antwort: 1. April um 11:05

Hi, ich hab das letztens mit meiner Freundin ausprobiert und ich muss echt sagen war en hammer gefühl, war bei dem Preis erst skeptisch, aber hat sich echt gelohnt, wisst ihr über irgendwelche Nebenwirkungen bescheid?
Gruß Haudi

Mehr lesen

1. August 2007 um 16:20

Das geht auch wesentlich billiger ...
...und ungefährlicher. Es gibt ein rein pflanzliches Mittel, dass den Sauerstoffgehalt im Blut um 20 % erhöht. Beim Mann hat das (natürlich nicht bei 1maliger Einnahme)die Wirkung, dass auch die Schwellkörper sehr viel stärker durchblutet werden.
Bei der Frau bewirkt es dasgleiche, es wird alles stärker durchblutet und darum sind die Empfindungen um so intensiver .
Alles Schöne weiterhin !

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2007 um 11:28

Wenig Nebenwirkungen
Die kleinen, die auf dem Packungszettel stehen, gibt es eigentlich nur beim ersten Mal. Auch sollte man nicht gleichzeit Nitroglycerin-Medikamente (gegen schwere Herzstörung) einnehmen. Der neueste Bericht über Nebenwirkungen, die es kaum gibt, hier:


http://www.medscape.com/viewarticle/560852?=mp

Ich empfehle 25 mg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2017 um 20:55

Bei Potenzproblemen sollte man halt schauen was man da zu rate zieh, wichtig ist halt nix schädliches zu nehmen, mit pflanzlichen mitteln kann man dagegen gut was bewirken denk ich, schau mal sowas an wenn du interesse an sowas hast 

Potenzhilfe 


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2017 um 5:59

 Also ich sag mal so wie es ist... ich habe kein Sodbrennen, sondern Durchfall in der 1. Stunde nach der Einahme... könnt Euch vorstellen was das abtörnt...Nach 1 Stunde mit 3 x Durchfall und 3 mal Duschen Erektion härter als bei normal, Erektion gut, aber das kann nicht das Vorspiel sein   ...ich glaub dann liegst am Viagra..halbieren brachte nur wenig Verbesserung...egal ob leerer Magen oder nach einer Mahlzeit...dieses Problem habe ich bei greenbeam nicht, da klappts ohne aufs Klo zu rennen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2017 um 19:35

Jetzt muß ich aber mal lachen! Bei mir haben diese blauen pillen absolut null Wirkung gezeigt. Im Gegenteil: Bei dem Preis von 51,- EUR für zwei lächerliche Pillen muß einem ja schon allein deshalb jegliche Lust vergehen! Schon dadurch setzt du dich dem Druck aus, daß es nun eine ganz tolle Nummer werden muß, damit die Investition sich lohnt und es passiert das wie zuvor beschrieben: Frust überlagert das Lustempfinden, weil du am Ende gar keine medizinisch bedingten Erektionsprobleme hast, sondern nur eine zickige Partnerin, die dir den Sex zum Streß macht.
Und kaum hast du die letzten hochwertigen Pillen geschluckt, da fällt deinem Frauchen ein, daß es jetzt doch lieber Tatort gucken will statt Sex zu machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2017 um 6:06

Durch Viagra kann die Empfindung (besonders bei den ersten Einnahmen) abnehmen. In einigen Foren wird von einem Gefühl wie bei einer Fleischwurst gesprochen. So kann der Sex deutlich länger dauern und ist körperlich entsprechend anstrengender (für den Mann als auch für die Frau). Die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Nase verstopft, etc. werden mit der Anzahl der Einnahmen etwas weniger.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar um 11:03

Ich gehöre auch zu den armen Männern die auf solche Pillen angewiesen sind, und habe Viagra ebenfalls nicht vertragen. Starke Nebenwirkungen!!!
Erfolgreich und mit einem extrem harten Penis als Wirkung gibt es sonst keine Nebenwirkungen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar um 11:16
In Antwort auf hellocar

Ich gehöre auch zu den armen Männern die auf solche Pillen angewiesen sind, und habe Viagra ebenfalls nicht vertragen. Starke Nebenwirkungen!!!
Erfolgreich und mit einem extrem harten Penis als Wirkung gibt es sonst keine Nebenwirkungen.

Und was nimmst du jetzt???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar um 11:25
In Antwort auf schamane

Und was nimmst du jetzt???

Ich glaube, man darf hier keine Namen nennen, oder??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar um 14:44

Bei diesem, im Anfangspost genannten Medikament , nehmen die sogenannten Nebenwirkungen sowieso nach einiger Zeit ab. Ausserdem sind sie nicht bei jedem gleich, manche Menschen reagieren mehr, andere weniger auf dieses Medikaament.

Zudem zeigen die Nebenwirkungen an, dass das Medikament zu wirken beginnt.

Ist doch was...

 
Bei diesen so häufig hier im Internet und in diesen Foren angepriesenen Ersatzpillen, die ja ohne geringste Nebenwirkungen sein sollen, weiss kein Mensch genau, ob sie und was sie wirklich enthalten. Zudem sind sie auch noch erheblich teurer, als die regulär zugänglichen Mittel.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar um 9:54
In Antwort auf whitehead75

Bei diesem, im Anfangspost genannten Medikament , nehmen die sogenannten Nebenwirkungen sowieso nach einiger Zeit ab. Ausserdem sind sie nicht bei jedem gleich, manche Menschen reagieren mehr, andere weniger auf dieses Medikaament.

Zudem zeigen die Nebenwirkungen an, dass das Medikament zu wirken beginnt.

Ist doch was...

 
Bei diesen so häufig hier im Internet und in diesen Foren angepriesenen Ersatzpillen, die ja ohne geringste Nebenwirkungen sein sollen, weiss kein Mensch genau, ob sie und was sie wirklich enthalten. Zudem sind sie auch noch erheblich teurer, als die regulär zugänglichen Mittel.

Wenn jede positive Wirkung auch negative haben mus.....ojeoje

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar um 9:26
In Antwort auf habiba_12687365

Hi, ich hab das letztens mit meiner Freundin ausprobiert und ich muss echt sagen war en hammer gefühl, war bei dem Preis erst skeptisch, aber hat sich echt gelohnt, wisst ihr über irgendwelche Nebenwirkungen bescheid?
Gruß Haudi

Falls man keine Lust mehr hat, vielleicht liegts auch an der Libido? Schonmal paar Methoden ausprobiert um dem abhilfe zu verschaffen? Bei mir und meine Freund hat sowas zum Beispiel echt toll funktioniert: Hier für infos klicken
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April um 11:05
In Antwort auf dcvadsas

Falls man keine Lust mehr hat, vielleicht liegts auch an der Libido? Schonmal paar Methoden ausprobiert um dem abhilfe zu verschaffen? Bei mir und meine Freund hat sowas zum Beispiel echt toll funktioniert: Hier für infos klicken
 

Ich habe mich etwas mit der Problematik auseinandergesetzt, und über das von dir beworbene Mittel folgendes herausgefunden:

Da die Herkunft von Vigrax und die Kontrolle der Inhaltsstoffe für uns nicht transparent sind und die deutschsprachige Website, welche Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie seltsam anmutende Formulierungen enthält, über kein Impressum verfügt, raten wir dazu vorsichtig zu sein, wenn der Wunsch besteht Vigrax auszuprobieren. Davon einmal ganz abgesehen, konnte es uns auch im Test nicht wirklich überzeugen.

Würde dann doch eher davon absehen!!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: julia4289
neu
|
31. März um 18:34
1 Antworten 1
|
30. März um 22:38
1 Antworten 1
|
30. März um 14:46
16 Antworten 16
|
30. März um 14:43
Von: lea8427
neu
|
29. März um 16:24
Teste die neusten Trends!
experts-club