Home / Forum / Fit & Gesund / Verzweiflung pur

Verzweiflung pur

15. April 2012 um 12:10 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 21:18

Hallo
ich habe seit sehr sehr langer Zeit (ich schätze 10 Jahren)sehr oft Blasenentzündung.
Es kommt ganz plötzlich und tut sofort höllisch weh. Ich muss dann zur Toilette obwohl ich gar nicht muss und komme nicht mehr runter, ich habe furchtbare Krämpfe und meistens kommt dann sofort schmierige Blutbröckchen. Ich habe schon tausendmal Antibiotika genommen, es ist auch das einzige was hilft. Cranberry Saft und Kapseln habe ich Monate lang genommen, ich hatte das Gefühl am Anfang hat es mir schon was gebracht aber die Entzündung kommt auch dann wieder. Tee und Wärmen hilft gar nichts. Ich war beim Frauenarzt, beim Radiologen und beim Urologen (Strovac Impfung) und beim Hausarzt, keiner kann mir helfen. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Mehr lesen

29. April 2012 um 21:18

Mir gehts genauso
Hab die gleiche Geschichte wie du hinter mir! nur nicht ganz so lange, ich habs seit 3 Jahren, immer wieder. War auch schon überall, Impfung und co. Im moment setz ich auf Pflanzliches. Hab mit Angocin Anti INfekt und viel scharfen Ingwertee zum ersten mal eine Blasenentzündung allein weg bekommen, ohne Antibiotika (forderte Disziplin, literweise trinken, auch NACHTS!!! aber es hat geholfen!) . Ich guck auch immer in viele Foren, und es scheint Hoffnung zu geben: Manche finden einen Ausweg. ich noch nicht, aber ich hoffe noch. Wie oft hast du denn eine BE und wann (also in verbindung mit sex, periode oder sonst was?)
solche infos würden helfen
übrigens: vergiss cranberry, so viele Frauen geben irre viel Geld aus, manchen hilfts (die sollen auch weiter geld dafür ausgeben), aber den meisten hilfts nicht. wenn man das merkt, einfach sein lassen... schont den geldbeutel...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club