Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Verzweifelt oder liegt es doch an mir??

Verzweifelt oder liegt es doch an mir??

6. April 2010 um 22:02 Letzte Antwort: 9. April 2010 um 7:25

hallo,,,,ich hoffe jemand kann mir helfen.
ich habe einen freund der 8 jahre jünger ist wie ich...wir sind seid fast einem jahr zusammen,,,,aber noch nie wirklich hat es im bett geklappt,,,,er bekommt zwar eine errektion und wenn man mitten drin beim akt ist wird er schlapp,,,dann muss ihm seine hand helfen,,,damit es weitergehen kann,,ich selber habe sowas noch nie erlebt und kenne es nicht,,,weis garnicht ob es an mir liegt,,,wir sind schon abwechslungsreich und probieren immer was neues aus,,,aber leider immer wieder das er schlapp wird,,,und das man darauf keine lust mehr hat,,,meinerseits denke ich ist doch normal,,,ich bhab ihn mal gefragt ob ich ihn zu doll unter druck setze oder ob er nicht wirklich abschalten kann,,,aber er sagte nein,,,es wäre nicht so,,,dann fragte ich ihn woran es denn liegt,,,darauf konnte er mir keine antwort geben,,,er ist in dem ganzem jahr nur zweimal in mir gekommen,,,es kommt auch vor das es dann garnicht weiter geht weil seiner schlapp macht,,,oder liegt es daran das er es sich zu oft selber macht,,,,bitte helft mir,,,hab schon selbstzweifel

Mehr lesen

9. April 2010 um 7:25

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
erstmal danke für die hilfen und antworten...ich war sehr lang in einer beziehung und hatte danach auch noch sehr oft erfahrung...deshalb war ich ja so erschrocken das er schlapp macht...ich bin schon eine die sich auf so ziemlich alles einlässt eigentlich auf das was nicht weh tut oder natursektspielchen..japp wenn er schlapp macht kann ich mit der hand weiter machen und es geht dann wieder voran...ich spüre ihn und nein zu trocken bin ich auch nicht...er sagt er wäre so ziemlich experimentierungsfreudig...was auch kein ding für mich ist..den diese just vor fun nr ist für mich auch nichts..und wir probieren so ziemlich alles aus...aber sein ding spielt da nicht immer mit

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen