Forum / Fit & Gesund

Verzweifelt._.

10. Dezember 2013 um 16:48 Letzte Antwort: 11. Dezember 2013 um 17:05

Die letzten Tage sind extrem schlimm für mich. Habe wieder angefangen mich zu wiegen und seitdem eine Essblockade. Ich kann nichts mehr essen und habe auch kaum noch Appetit. Kämpfe jeden Tag mit mir aber die Ms gewinnt wieder die Überhand.Nun habe ich seit einer Stunde einen Heulkrampf weil ich wieder nichts essen kann.
Hatte heute in der Schule ein Stück Schokolade, nen apfel und 2 mandarinen und eine portion pommes mit ketchup. Bin jetzt heekommen und hatte erwartet, dass meine mutter suppe macht. Stattdessen hat sie mein lieblingsessen gekocht. Schön mit viel öl. Jetzt bin ich so verzweifelt weil ich ja schon die pommes hatte und eig ne suppe zu mittag essen wollte und jetzt das. Ich habe versucht zu essen, bekomme aber keinen bissen runter. Ich heule so richtig hysterisch und kanns nicht essen. Dabei weis ich, dass ich essen muss und kann trotzdem nicht. Wieso ist ausgerechnet jetzt die Magersucht wieder so präsent geworden? Ich habe ein halbes Jahr bedenkenlos gegessen und 5 kilo zugenommen und kam damit zurecht. Ich hatte richtige Vorfreude auf die Adventszeit doch seit dem 1 Lebkuchen am 1 advent gehts wieder bergab.
Tut mir leid mich jetzt hier auszuheulen aber ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen und mir helfen oder auch einfach nur gut zusprechen.
Liebe verheulte grüße

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 20:39

Gute nachricht
Habe der Ms jetzt mal gehörig in den ** getreten und habe 3! Volle teller gegessen bis ich endgültig satt war. Ein wenig zweifel ist zwar dennoch da aber bin froh gegessen zu haben und es genossen zu haben.
Nur leider ist morgen wieder ein tag und es steht wahrscheinlich ein neuer konflikt an. Aber ich bin mal optimistisch und hoffe dass ich es schaffe egal wie schwer es wird.

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 17:05

Danke colorful und losgelassen
Dass ihr mir geantwortet habt, beudeutet mir viel und gibt mir kraft. Hatte heute morgen ganze 700gramm mehr auf der Waage und weis auch dass es nur wasser ist. Nur frage ich mich, ob mein körper gerade jetzt so viel wasser einlagert weil ich wieder zu wenig esse oder ist das einfach nur ein zufall?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers