Home / Forum / Fit & Gesund / Verzweifelt

Verzweifelt

10. Juni 2011 um 21:44

Hallo Leute,
ich habe schon länger nichts mehr hier geschrieben, eher still mitgelesen. Aber grade weiß ich mir einfach nicht anders zu helfen, ich weiß einfach nicht merh was ich machen soll und vllt könnt ihr ich ja verstehen.
Hatte grade einen Fa, eine Packung Pringles, eine Tafel Schokolade und eine 5 Minuten Terrine. Es kommt mir gerade so unfassbar viel vor was ich da gegessen habe ich würde es mir am liebsten wieder aus dem Bauch schneiden. War danach k*****, aber alles kam nicht und dann grade noch eine Runde joggen, weil mich der Gedanke an das Essen was jetzt noch in meinem Körper ist wahnsinnig macht. Allerdings war ich nur eine kleine Runde, da ich total schlapp bin Was soll ich denn jetzt tun??? Einfach ins Bett gehen kann ich nicht,l dann setzt alles noch mehr an über Nacht und was wenn ich morgen total viel zugenommen habe ??? Bitte könnt ohr mir irgendwas sagen oder so ich weiß auch nicht was ich erwarte aber ich fühle mich grade so alleine damit und weiß nicht ein noch aus, ich habe so Angst dadurch jetzt zugenommen zu haben
Danke, dass ihr diesen langen wirren text überhaupt leßt...

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 22:01


Ich weiss es ist jetzt einfach zu sagen aber mach dich nicht verrückt-stell dich morgen auf keinen Fall auf die Waage! Versuche dich in dein Bett zu kuscheln und zu schlafen und morgen ist ein neuer Tag und du versuchst von neuem dein Essen in den Griff zu bekommen!
Weiß nicht was ich dir sagen soll damit es dir besser geht... aber du bist nicht alleine damit...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 22:08
In Antwort auf lotus579


Ich weiss es ist jetzt einfach zu sagen aber mach dich nicht verrückt-stell dich morgen auf keinen Fall auf die Waage! Versuche dich in dein Bett zu kuscheln und zu schlafen und morgen ist ein neuer Tag und du versuchst von neuem dein Essen in den Griff zu bekommen!
Weiß nicht was ich dir sagen soll damit es dir besser geht... aber du bist nicht alleine damit...

LG


Ich kann nicht aufhören irgendwelche übungen rgade zu machen damit es bloß nicht ansetzt, zum schlafen habe ich jetzt gar keine ruhe meinst du man wird das morgen sehen, wenn ich jetzt zunehme?? ich habe so eine panische angst davor das geht echt gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 22:12
In Antwort auf jzlia_12121976


Ich kann nicht aufhören irgendwelche übungen rgade zu machen damit es bloß nicht ansetzt, zum schlafen habe ich jetzt gar keine ruhe meinst du man wird das morgen sehen, wenn ich jetzt zunehme?? ich habe so eine panische angst davor das geht echt gar nicht mehr

Nein
nein auf keinen Fall wird man morgen was sehen-du wirst wenn überhaupt ein paar 100 gramm mehr wiegen und wenn doch mehr dann ist es Darminhalt aber keinesfalls fett!!!
Aber besser ist du wiegst dich gar nicht erst sondern isst normal wie du Hunger hast wenn du das kannst?
Und wenn du jetzt nochmal ne runde spazieren gehst? Dann gehst du danach schlafen Bist du denn im UG?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 22:32
In Antwort auf lotus579

Nein
nein auf keinen Fall wird man morgen was sehen-du wirst wenn überhaupt ein paar 100 gramm mehr wiegen und wenn doch mehr dann ist es Darminhalt aber keinesfalls fett!!!
Aber besser ist du wiegst dich gar nicht erst sondern isst normal wie du Hunger hast wenn du das kannst?
Und wenn du jetzt nochmal ne runde spazieren gehst? Dann gehst du danach schlafen Bist du denn im UG?

LG

Danke
Schonmal danke für eure Antworten, ein wenig hat es mich beruhigt.
ja ich bin im Ug und esse leider viel zu wenig bzw nur jeden 2.tag überhaupt was und deshalb kommt es mir jetzt so wahnsinnig viel vor eigentlich muss ich auch zunehmen aber in solchen momenten hasse ich mich einfach dafür so viel gegessen zu haben, ich komm damit noch nicht klar.ich glaube auch nicht dass ich es schaffe morgen nach hunger zu essen, das klappt bei mir sowieso kaum und nach einem fa erst recht nicht .ach man aber wenigstens versteht ihr mich, das tröstet ein wenig...aber 4 tage nicht wiegen kreig ich nicht hin ah ich hetze bestimmt morgen schon direkt auf die waage obwogl ich weiß dass mich das nur noch viel unglücklicher machen wird. sry dass ich hier nur rumjammere aber ich finds grade echt schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 8:30


leute, ich muss das jetzt mal eben berichten, weil es ja vllt auch für andere hilfreich ist, die ab und zu auch in so einer sotuation sind wie ich ds gestern abend war also, bin gestern dann doch einfach ins bett gegangen, und heute morgen natürlich auf die waage, ich konnte einfach nicht anders. aber jetzt kommt das überraschende, ich habe nichts zugenommen bzw nicht mehr auf der waage stehen, nichtmals 100g! keine ahnunhg wie das sein kann, aber fürs nächste mal weiß ich, dass ich vllt doch etwas ruhiger bleiben kann und mich vllt eher freuen sollte, wenn etwas mehr auf der waage steht...naja auf jeden flal nochmal danke für euren beistand gestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook