Forum / Fit & Gesund

Verzweifelt

21. Juli 2009 um 23:05 Letzte Antwort: 14. September 2009 um 11:32

Hey Leute,
ich mach jetz schon seit gut 8 Wochen intensiv 4-6 mal die Woche Sport und nicht nur einseitig sondern Joggen, Fahrrad fahren, Inliner fahren, krafttraining.. nur verändert sich absolut nichts an meinem Gewicht.. ich ess viel Gemüse, meide Fertigprodukte.. naürlich ist mir auch bewusst dass man wenn man anfängt Sport zu machen man erst mal zunimmt an Muskeln, aber da ich eine Körperfettanalyse-Waage habe seh ich des ja auch und sowohl beim Fett als auch bei den Muskeln verändert sich nichts. jetzt könnten manche natürlich denken, dass des an der Waage liegt, aaaber bei meinem Freund auf der Waage das gleiche Spiel..
kann mir jemand sagen an was des liegen könnte? oder muss ich nur einfach Gedult haben? Es macht nur einfach keinen Spaß sich abzukämpfen und man sieht keinen Erfolg..

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. September 2009 um 11:32

Nicht verzweifeln
Das wird schon wieder, ich habe gelernt, dass man bei sowas auch echt geduldig sein muss. Aber kleiner spezial Tipp: EISLAUFEN. Ich mache seit 1 JAhr Eiskusntlauf in Krefeld und das hat meiner Figur super was gebracht. Merke richtig wie alles fester wird und ich auch an Gewicht ein wenig verliere!!!!

Gefällt mir