Home / Forum / Fit & Gesund / Vertrage keine Orangen und Mandarinen.

Vertrage keine Orangen und Mandarinen.

8. November 2013 um 20:48

Hallo.
Immer wenn ich Orangen und Mandarinen esse bekomme ich oft Durchfall und immer werde ich am After wund.
Wodurch kann das kommen?
Und was kann ich dagegen tun? Ich esse sie doch so gern.
LG Wolly

Mehr lesen

11. November 2013 um 21:50

Möglich
Möglich wäre es, dass du auf gewisse Inhaltsstoffe reagierst. Unsere Tochter bekommt von Mango-Maracuja zum Beispiel den Nachtschreck.

Isst du regelmäßig Vitamin C?
Probier mal was passiert, wenn du Zitronensaft trinkst. Wenn dann das gleiche passiert, scheinst du auf Vitamin C allergisch zu sein.

Oder isst du vllt. einfach zu viele?

Sprech am besten mal deinen Arzt nebenbei darauf an (was das sein könnte & was helfen könnte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 21:21
In Antwort auf renita_12563001

Möglich
Möglich wäre es, dass du auf gewisse Inhaltsstoffe reagierst. Unsere Tochter bekommt von Mango-Maracuja zum Beispiel den Nachtschreck.

Isst du regelmäßig Vitamin C?
Probier mal was passiert, wenn du Zitronensaft trinkst. Wenn dann das gleiche passiert, scheinst du auf Vitamin C allergisch zu sein.

Oder isst du vllt. einfach zu viele?

Sprech am besten mal deinen Arzt nebenbei darauf an (was das sein könnte & was helfen könnte)

Merkwürdig.
Vielen Dank für die Antwort.
Zitronensaft vertrage ich. Aber nicht ganze Zitronen. Ich denke es liegt am Fruchtfleisch.
Ich werde echt mal meinen Hausarzt fragen. Habe ja einen neuen Arzt und der scheit sehr gründlich zu sein.
Sag mal was ist den ein Nachtschreck?

LG Wolly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kontaktlinsen anpassen lasse -> Monatslinsen
Von: gwen_12184418
neu
13. November 2013 um 15:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest