Home / Forum / Fit & Gesund / Versucht mit Rauchen aufzuhören, rechte Hand zittert...

Versucht mit Rauchen aufzuhören, rechte Hand zittert...

5. Juli 2011 um 23:37 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 18:53

Hallo ihr Lieben,

Zum letzten Jahreswechsel wollte ich eigentlich mit dem Rauchen aufhören, habe aber nach 4 Wochen wieder angefangen.
seit dem zittert meine rechte Hand, aber nur wenn ich damit etwas festhalte.
Wenn ich mit der rechten Hand die Maus führe, klicke ich öfters dahin, wo ich es garnicht wollte oder wackele damit so stark, das ich garnicht dort klicken kann wo ich es gerne hätte

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 18:53

Hmmmm
meinst du wirklich, dass das rauchenaufhören dafür ursäclich ist? sowas habe ich noch nie gehört,.. va weil du ja wieder angefangen hast,..

hoffe, dass du mittlerweile einen arzt aufgesucht hast?

grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook