Home / Forum / Fit & Gesund / Versucht FA morgen auszugleichen aber

Versucht FA morgen auszugleichen aber

11. August 2011 um 15:33

dann verlier ich gleich noch einen tag zum zunehmen und wenn ich jetzt einmal von den ungefähr 3000kcal von denen ich sowieso das meiste gebrochen hab halt zunehm dann sowieso höchstens 300g da ich ansonsten nur so um die 1100 heute noch esse... regt mich zwar auf aber letzte woche hab ich auch geschafft FA nicht auszugleichen und ich hab 1kg in 1 woche zugenommen was ich finde passt doch ganz gut wenn ich bis ende monat jetzt noch 3.5 kg brauch

Mehr lesen

11. August 2011 um 16:42

Habe jetzt nochmal gegessen und erbrochen-.-
sollte ich heute doch noch was essen?
langsam wirds doch zuviel kcal heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:22

Ich versuchs
trinke jetzt tee mit milch (ich lieb den so<3) und esse allerdings schokolade... naja habe so bock drauf und vorhin wohl die andern beiden tafeln gefressen weil ich mir diese verboten hab hoffe mein körper kann den nüssen darin wenigstens bisschen was abgewinnen und morgen versuch ichs wieder normal
asiatisches essen ist bei mir grade voll angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook