Home / Forum / Fit & Gesund / Versuche seitg tagen nutrivar zu bestellen und jedesmal zeigt es mir an bankleitzahl oder kontonr st

Versuche seitg tagen nutrivar zu bestellen und jedesmal zeigt es mir an bankleitzahl oder kontonr st

24. Oktober 2011 um 11:32

??

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 14:14

Ja danke für den tipp das versuche ich seit wochen nur seitdem ich meinen sohn bekommen habe tut sich lustigerweiße nichts an meinem gewicht obwohl ich jeden 2 tag laufen gehe 40 min jeden tag bauchbeinpo übungen mache und mich abwechslungsreich gesund ernähre früh z.b eierspeis mittags huhn mit gemüse und reis nachmittag obst abends natur joghurt.. Und nicht mal irrgendwas ändert sich ka ob es die umstellung vom körper ist das das solang dauerd.. Weil man ja sagt 10 monat stellt sich der körper in da ss um und danach braucht er auch wieder solang.. ich weiß ned hab anfangs gut 2 kilo abgenommen und jetzt jedesmal 62.0 kilo jedesmal wenn cih mich in da früh wiege es tut sich nichts.. und ich fühl mi so ned wohl egal was i tue es hilft nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 11:17

Jeden Tag laufen und nicht abnehmen? Und was bitte ist Nutrivar?
Hallo dani

Lese gerade deinen Beitrag und wundere mich, dass du jeden Tag etwas machst und nicht abnimmst??
Also entweder machst du dir da etwas vor oder etwas falsch. Mein Bruder hat mit ähnlichem Ehrgeiz innerhalb von 8 Wochen ca. 8kg abgenommen. Auch somit 2-3mal die Woche laufen und zusätzlich schwimmen. Etwas weniger gegessen und glichzeitig auch etwas gesünder. Und voila - schlank wie ein Reh. Sixpack usw...

Bin richtig stolz auf den kleinen

Nutrivar kenne ich nicht, werde es mir aber gleich mal anschauen.

16. November 2011 um 21:03

Sehr wohl kann man damit abnehmen
@sunshine

Also, das sehe ich etwas anderes. Es gibt mit Sicherheit Präparate die helfen. Mein Cousin z.B. hat Amatourfussbal gespielt, die wurden auch mit allem möglichen wieder fit gemacht nach einer langen Verletzungspause. Da gehörte auch hin und wieder abnehmen dazu. Und was meinst du was die so alles bekommen haben. bayer und andere Pharmakonzerne haben Mittel und Wege die Pfudne innerhalb kürzester Zeit verschwinden zu lassen. natürloch gibt es das, oder meinst du das diese vielen Beiträge hier alle erfunden sind??

Ich kenne mindestens 3 die mit Abnehmmitteln wie Alli oder Nutrivar abgenommen haben. Und das richtig gut.

Also bitte hört auf alles schlecht zu machen und zu erzählen nur die Brieftasche würde abnehmen und so. Erst probieren, dann Aussagen treffen. Und nciht pauschal verurteilen.

Es ist immer gut zusätzlich Sport zu machen und seine Ernährung umzustellen. Und sicher funktionieren Abnehmmittel auch nur dann, wenn man nciht jeden Abend mit Cola und Chips vor dem Fernseher sitzt. Fakt ist aber, dass jemand der sich eigentlich "normal" ernährt, sehr gut mit z.B einem Schlankheitsmittel wie Nutrivar oder Alli oder oder oder abnehmen kann.

8. Dezember 2011 um 15:24
In Antwort auf cassie_11901875

Sehr wohl kann man damit abnehmen
@sunshine

Also, das sehe ich etwas anderes. Es gibt mit Sicherheit Präparate die helfen. Mein Cousin z.B. hat Amatourfussbal gespielt, die wurden auch mit allem möglichen wieder fit gemacht nach einer langen Verletzungspause. Da gehörte auch hin und wieder abnehmen dazu. Und was meinst du was die so alles bekommen haben. bayer und andere Pharmakonzerne haben Mittel und Wege die Pfudne innerhalb kürzester Zeit verschwinden zu lassen. natürloch gibt es das, oder meinst du das diese vielen Beiträge hier alle erfunden sind??

Ich kenne mindestens 3 die mit Abnehmmitteln wie Alli oder Nutrivar abgenommen haben. Und das richtig gut.

Also bitte hört auf alles schlecht zu machen und zu erzählen nur die Brieftasche würde abnehmen und so. Erst probieren, dann Aussagen treffen. Und nciht pauschal verurteilen.

Es ist immer gut zusätzlich Sport zu machen und seine Ernährung umzustellen. Und sicher funktionieren Abnehmmittel auch nur dann, wenn man nciht jeden Abend mit Cola und Chips vor dem Fernseher sitzt. Fakt ist aber, dass jemand der sich eigentlich "normal" ernährt, sehr gut mit z.B einem Schlankheitsmittel wie Nutrivar oder Alli oder oder oder abnehmen kann.

Nutrivar bestellen
Hallo zusammen,

habe soeben Nutrivar bei dieser website bestellt:
http://www.abnehmen-nutrivar.com

kennt die jemand???? Ich soll vorab überweisen und dann schicken die es mir zu.. möchte nur wissen ob das seriös ist bzw. ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat?!

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Eure S

21. Dezember 2011 um 11:10
In Antwort auf leone_12646675

Nutrivar bestellen
Hallo zusammen,

habe soeben Nutrivar bei dieser website bestellt:
http://www.abnehmen-nutrivar.com

kennt die jemand???? Ich soll vorab überweisen und dann schicken die es mir zu.. möchte nur wissen ob das seriös ist bzw. ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat?!

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Eure S

So habe ich es auch gemacht
...und alles lief bestens. auf der seite abnehmen-nutrivar.com bestellt.danach überwiesen und 2 tage später war es da.
ich meine so läuft das doch immer. bei ebay, bei amazon oder in jedem anderen shop.
ich musste immer vorab bezahlen oder mit creditkarte. bei den ganzen internetabzockern kann ich die händler verstehen. man bestellt was , erhält die ware und bezahlt dann nicht! ich meine das hört man doch ständig. vor allem leute die es nur darauf abgesehen haben sich etwas für umsonst aus dem internet zu besorgen. es gibt ja auch die leute die bei otto oder neckermann für 20000 euro möbel bestellen und hinterher nicht bezahlen können. wie sollen die händler denn die leute aus dem internet finden?
und wie viel das kosten mag alle preller per anwalt zur zahlung zu bringen. ich finde es absolut normal und legitim. wer etwas haben möchte bestellt und bezahlt und erhält dann die ware. so kenne ich es und so mache ich es auch seit jahren.

5. Januar 2012 um 15:05

Nutrivar - eben nicht....
...wenn man wirklich sich ins Zeug legt und Sport treibt und Ernährung umstellt kann man ein vielfaches abenehmen. Es kann doch nicht sein, dass sich so viele irren wenn es darum geht mit Schlankheitsmitteln abzunehmen. Wie machen denn das die Superstars, meint ihr wirklich die stressen sich mit Sport und Ernnährung. Ja, das tun sie, allerdings im Rahmen einer Kur. Deswegen kann man nach einer Schwangerschaft auch nach 8 Wochen wieder Top aussehen.
Einer meiner Freunde ist Personal Trainer und trainiert z.B. verletzte Sportler. Und was meint ihr was man da zu hören bekommt. Was die sich alles einsschmeissen um schnell wieder fit, gesund und auch schlank zu werden?
Ich kenne so viele die mit Nutrivr super abgenommen haben. Mit und ohne Sport oder ENU.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen