Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Versuch : Gemeinsam abnehmen ?!

Letzte Nachricht: 6. März 2015 um 12:27
E
enosh_12073996
11.01.15 um 13:58

Hallo ihr Lieben !

Hat vielleicht jemand Lust auf eine "Abnehm-Gruppe" ?
Wollen wir uns gegenseitig unterstützen, Tips geben und zur Seite stehen wenn es mal schwer wird?

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen !

Liebe Grüße

Mehr lesen

L
lottie_12746787
11.01.15 um 15:29

Huhu
ich wär dabei

Gefällt mir

K
kae_12579666
11.01.15 um 15:42
In Antwort auf lottie_12746787

Huhu
ich wär dabei

Ich auch
habe am Montag mit kalorienzählen angefangen und morgen is der erste wiege Tag

Gefällt mir

L
lottie_12746787
11.01.15 um 15:48
In Antwort auf kae_12579666

Ich auch
habe am Montag mit kalorienzählen angefangen und morgen is der erste wiege Tag

...
hy nati woher kommst du?

Gefällt mir

Anzeige
K
kae_12579666
11.01.15 um 15:51

...
hy nati woher kommst du?

Hi schneggl
bin aus dem Westerwald?? wie sieht dein ... aus auch kalorienzählen??

Gefällt mir

L
lottie_12746787
11.01.15 um 16:20

Hi schneggl
bin aus dem Westerwald?? wie sieht dein ... aus auch kalorienzählen??

...
nein gg verzichte lieber auf Kohlehydrate hab damit anfang letzte jahres damit 15 kg abgenommen aber leider wieder sind wieder ein paar kg dazugekommen das mit dem Kalorien zählen ist mir zu umständlich muss ich sagen!

Gefällt mir

K
kae_12579666
11.01.15 um 16:30

...
nein gg verzichte lieber auf Kohlehydrate hab damit anfang letzte jahres damit 15 kg abgenommen aber leider wieder sind wieder ein paar kg dazugekommen das mit dem Kalorien zählen ist mir zu umständlich muss ich sagen!

..
gibt ne tolle app lifesum da kannst dunjedes Nahrungsmittel über den Barcode einscannen hab damit letztes Jahr 10 kg abgenommen und gehalten. hab dann vor ein paar Monaten almased angefangen ruck zck minus 12 kg und 14 dann wieder drauf deswegen Netz wieder kalorienzählen schmeckt auch besserb

Gefällt mir

Anzeige
O
otmar_11844108
11.01.15 um 16:47

Abnehmen mit Low Carb
Hallo
Ich habe ausnahmsweise schon im Oktober (nicht erst im Januar) versucht, meine Ernährung umzustellen. Am Anfang habe ich immer mit Freundinnen besprochen, was wir so jeden Tag gegessen haben. Das hat wirklich zu einem "Klick" bei mir geführt, sodass ich mein Essverhalten überdacht habe bzw. immer noch überdenke. Ich kann also auf jedem Fall sagen, dass sich ein Austausch in der Gruppe auszahlt! Finde deine Idee gut! Ich habe, um meine Motivation zu steigern, einen Blog erstellt (https://livinglowcarbgirl.wordpress.co m), vielleicht ist das auch etwas für dich?
Wieviel willst du denn abnehmen?
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!
Anna

Gefällt mir

O
otmar_11844108
11.01.15 um 16:49

Abnehmen mit Low Carb
Hallo
Ich habe ausnahmsweise schon im Oktober (nicht erst im Januar) versucht, meine Ernährung umzustellen. Am Anfang habe ich immer mit Freundinnen besprochen, was wir so jeden Tag gegessen haben. Das hat wirklich zu einem "Klick" bei mir geführt, sodass ich mein Essverhalten überdacht habe bzw. immer noch überdenke. Ich kann also auf jedem Fall sagen, dass sich ein Austausch in der Gruppe auszahlt! Finde deine Idee gut! Ich habe, um meine Motivation zu steigern, einen Blog erstellt, vielleicht ist das auch etwas für dich?
(https://livinglowcarbgirl.wordpress.co m)
Anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
otmar_11844108
11.01.15 um 16:49
In Antwort auf otmar_11844108

Abnehmen mit Low Carb
Hallo
Ich habe ausnahmsweise schon im Oktober (nicht erst im Januar) versucht, meine Ernährung umzustellen. Am Anfang habe ich immer mit Freundinnen besprochen, was wir so jeden Tag gegessen haben. Das hat wirklich zu einem "Klick" bei mir geführt, sodass ich mein Essverhalten überdacht habe bzw. immer noch überdenke. Ich kann also auf jedem Fall sagen, dass sich ein Austausch in der Gruppe auszahlt! Finde deine Idee gut! Ich habe, um meine Motivation zu steigern, einen Blog erstellt, vielleicht ist das auch etwas für dich?
(https://livinglowcarbgirl.wordpress.co m)
Anna

Tut mir leid,
dass der Artikel irgendwie 2x gepostet wurde. Wisst ihr, wie ich einen löschen kann?

Gefällt mir

E
enosh_12073996
11.01.15 um 16:51
In Antwort auf otmar_11844108

Abnehmen mit Low Carb
Hallo
Ich habe ausnahmsweise schon im Oktober (nicht erst im Januar) versucht, meine Ernährung umzustellen. Am Anfang habe ich immer mit Freundinnen besprochen, was wir so jeden Tag gegessen haben. Das hat wirklich zu einem "Klick" bei mir geführt, sodass ich mein Essverhalten überdacht habe bzw. immer noch überdenke. Ich kann also auf jedem Fall sagen, dass sich ein Austausch in der Gruppe auszahlt! Finde deine Idee gut! Ich habe, um meine Motivation zu steigern, einen Blog erstellt (https://livinglowcarbgirl.wordpress.co m), vielleicht ist das auch etwas für dich?
Anna

Hallo !
Danke für deine Antwort. ! ich werde auf jeden Fall mal deinen Blog besuchen ! Verusche gerade 15 kg abzunehmen und ich muss sagen der Anfang ist gemacht !

Gefällt mir

Anzeige
L
lottie_12746787
11.01.15 um 16:52

..
gibt ne tolle app lifesum da kannst dunjedes Nahrungsmittel über den Barcode einscannen hab damit letztes Jahr 10 kg abgenommen und gehalten. hab dann vor ein paar Monaten almased angefangen ruck zck minus 12 kg und 14 dann wieder drauf deswegen Netz wieder kalorienzählen schmeckt auch besserb

...
hab mir die app mal heruntergeladen und werds morgen gleich mal ausprobieren! da kommt wenigstens meine Küchenwaage wieder zum einsatz gg

Gefällt mir

E
enosh_12073996
11.01.15 um 16:53

Huhu
ich wär dabei

Danke
hey ich freue mich sehr über deine Antwort !
Bist du schon dabei oder startest du noch mit deiner Ernährungsumstellung ?

Gefällt mir

Anzeige
N
nekane_12740740
15.01.15 um 15:09

Huhu...
Ich suche auch eine Gruppe- habe dazu grad einen Thread eröffnet...

Am Montag habe ich mit low carb begonnen und ich bin sehr motiviert!

Gefällt mir

J
jens_12579746
06.03.15 um 11:50

Tabs
Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

www.ww7.fr/abnehm-mittel

Gefällt mir

Anzeige
A
aitor_12155642
06.03.15 um 12:27

Abnahme
Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

Hier kannst du dich vorher informieren:

goodurl.de/schnelldiaet

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige