Forum / Fit & Gesund

Verstopfung, jeden Tag Blähungen und dicker Bauch

Letzte Nachricht: 11. März 2005 um 15:24
E
eloise_12119183
08.03.05 um 22:33

Hallo

Ich leide schon seit ich ein Kind bin ab ständigen Blähungen. Ich weiß nicht an was es liegt. Es ist nicht mehr schön.Jeden Tag kann ich darauf warten das ich Blähungen und Missempfindungen bekomm, der Bauch sieht richtig aufgeblasen aus und es kommen ständig Winde die übel riechen. Manchmal schäme ich mich wohin zu gehen oder unter Leute zu gehen weil ich so oft Luft raus lassen muss. Nachts schäme ich so vor meinem Freund weil es oft sehr stark riecht. Letzte Woche war ich Montag auf der Toilette und dann erst wieder Sonntag. Ich möchte endlich ein ruhiges Leben haben nicht ständig diesen blöden Bauch. Manchmal drückt es richtig aufs Zwerchfell.

Kann mir jemand helfen, wie man den Darm in Schwung bringt und die Verdauung richtig funktioniert?

Bitte

Mehr lesen

N
nicolr_12079185
11.03.05 um 11:07

Verstofung
Hallo Stierfrau32,

da mußt Du Dich nicht schämen. Dein Darm reagiert wenn ihm etwas fehlt. Schlau kannst Du Dich machen auf einer Internetseite www.die-gesundheitsberatung.de "Gesundheits durch den Darm" & Probiotics". Das wird Dir sicher helfen

Gruß Maike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kumari_12170692
11.03.05 um 15:24

Sommerblume
Es ist natürlich erst mal rauszufinden was Du hast, ob eine Allergie hast oder an unverträglichkeit leidest....

Ich würde mir weder irgendwelche Joghurts kaufen noch einen Ernähruingsspezialisten aufsuchen befor Du nciht bein Gastroenterologen warst. Der wird genau Untersuchen können was Du hsat und wenn der nichts weis, kannst Du dein Geld immer noch für Süppchen und Joghurts raushauen.

Was ich Dir von meinem Enterologen empfehlen kann ist "Mucofalc" . Das sind Samen iner Indischen Pflanze- super bei Verstopfung und gibts günstig im Reformhaus oder Apotheke. Alles andere würde ich lassen. Bei Verstopfung bleibt das Verdaute zu lange im Darm und fault dort vor sich hin, darum der Gestank !

Laß untersuchen was da nciht funktioniert!
Ich habe auch lange versucht und versucht- laß es abklären und versuch dann....

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers