Home / Forum / Fit & Gesund / Versteckt tricken, freund enttäuschen, lebensmüde

Versteckt tricken, freund enttäuschen, lebensmüde

4. Februar 2014 um 9:46 Letzte Antwort: 10. Februar 2014 um 21:14

Nun ist es wieder so weit. Ich stecke in der Klamme. Gestern ist mein Freund früher nach Hause gekommen und hat meine Prosecco-Dosen gesehen. Ich lüge ihn immer noch an, dabei glaube ich es mir selber nicht mal mehr. Habe ihm gesagt, es seien alte Dosen...
Ich hatte vor längerem schon mal Probleme mit Alkohol, da musste ich ihm versprechen nicht mehr heimlich zu trinken. Er drohte damals mit der Trennung!
Mein Gott bin ich dumm. Wieso nur gefähhrde ich das wichtigste in meinem Leben? Mein halbes Leben bin ich schon mit ihm zusammen. Er ist das beste was mit je passiert ist. Denn:
Ich habe meine Mutter früh (mit 19) verloren. Sie war Alkoholikerin und manisch Depressiv. Meine Jugend war ein Alptraum. Wegen ihrer Manie, dass trinken hat sie sehr geschcikt verheimlicht. Mein Vater hat kurz nach ihrem Tod eine neue Frau geheiratet. Eine Bulgarin. Diese hat noch ihre Tochter mitgenommen aus erster Ehe, die mit 28 noch zu Hause lebt. Ich wiederum zog mitten in der Ausbildung (mit 16) schon aus, weil ich sonst mit dem Psychostress meiner Mutter, die Ausbildung nicht geschafft hätte.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin so traurig darüber. Schon so lange wäre ich gerne selbst Mutter, aber mit diesem Verhalten und Problem werde ich ihn nie dazu bringen!!!
In letzter Zeit trinke ich sechs von diesen Dosen täglich (je 20cl). Wenn ich nicht trinke, geht es mir nicht schlecht wegen dem (keine Entzugserscheinungen).

Das andere Problem:
Es macht mich so traurig das er mir nie eine Antwort gibt, ob wir irgendwann eine Familie gründen oder nicht. Ich warte schon über ein Jahr.
An meiner Figur mäkelt er auch rum. Der Gipfel war letzten Sommer erreicht. Als er mir am zweiten Tag sagte: also dein Bauch gefällt mir gar nicht. War dann auch toll an den Starnd zu gehen und Sex mit ihm zu haben. 1,64m momentan 60kg.
Ach... ich hoffe, dass ich niemanden belästige; sonst einfach wegklicken!

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 21:14

Hallo.
Erst mal tut es mir etwas leid, dass dir noch niemand geantwortet hat. Andererseits stößt dein beitrag bestimmt viele vor den kopf. Klar, deine kindheit/jugend war nicht leicht. Trotzdem beantwortest du dir fast alle fragen selbst: du wunderst dich echt, warum dein freund dir keine antworten auf deine 'familienplanung' gibt? Er will dich sicherlich nicht verletzen in dem er sagt 'Zur Zeit kann ich das nicht mit dir'. Denkst du echt ne schwangerschaft würde iwas retten? Glaubst du du wärst standhaft genug dann nichts mehr zu trinken? Du belügst ihn (und iwie auch dich selbst) jetzt schon. Das ist keine gute grundlage für eine beziehung geschweige denn für ein kind. Suche bitte das problem erst msl bei dir, denn offensichtlich hast du ja ein alk-problem und dann geht es erst weiter.
Ich hoffe eure beziehung übersteht das und ihr könnt wieder glücklich werden.

Gefällt mir