Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Verspätete Periode, was kann das sein ?

12. Mai 2014 um 18:44 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 22:03



Hallo, ich habe eine Frage und zwar, mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und üben seit ca. 1 Monat, das letzte mal hatte ich am 29.03.2014 die Periode und habe eine zykluslänge von ca. 30 Tage, doch diesmal blieb meine Periode zum ersten mal aus, habe 4 Tage nach ausbleiben der Periode eine SS-Test gemacht, doch es fiel NEGATIV aus.. und erst gestern (12.05.2014) habe ich nach 2 Wochen verspätung, die Periode bekommen mit sehr starke hellrot bis dunkelrotes Blut.

Kann ich durchaus doch Schwanger sein oder ist das eher etwas anderes ?

Danke euch im vorraus

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 21:05

Hhm
Hi
Hhhmm.. ich würd an deiner Stelle noch einen Test machen.
Ich kenne viele Mädels die trotz SS ihre Periode hatten.
Es kann aber auch sein, dass sich deine Regel einfach so mal verschoben hat. Der weibliche Zyklus ist ja ziemlich eigen
Ich wünsch dir aber natürlich, dass es geklappt hat!
Aber mach dir trotzdem keine großen Hoffnungen. Ein SST lügt ja bekanntlich nur recht selten. Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden.
Grüßlis

Ps: Hast du erst die Pille abgesetzt? Davon kann der Zyklus au verrückt spieln (ich bin das lebende Beispiel )

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 21:57
In Antwort auf

Hhm
Hi
Hhhmm.. ich würd an deiner Stelle noch einen Test machen.
Ich kenne viele Mädels die trotz SS ihre Periode hatten.
Es kann aber auch sein, dass sich deine Regel einfach so mal verschoben hat. Der weibliche Zyklus ist ja ziemlich eigen
Ich wünsch dir aber natürlich, dass es geklappt hat!
Aber mach dir trotzdem keine großen Hoffnungen. Ein SST lügt ja bekanntlich nur recht selten. Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden.
Grüßlis

Ps: Hast du erst die Pille abgesetzt? Davon kann der Zyklus au verrückt spieln (ich bin das lebende Beispiel )

Ich war schon in KH...
habe mich untersuchen lassen, doch es kamm da nichts raus KEIN ERGEBNISS.. ausser das ich wieder zu GL gehen soll, damit sie unten in vagina schaut, was höchstwahrscheinlich sich etwas dort befindet oder auch nicht..!!

Die konnten keine urin abnehmen, wegen meiner Periode..

Aufjedenfall bin ich gesund KOMISCH denn diese starke schmerzen kommen ja nicht aus lauter gesundheit oder ?

Habe mir aber bei FA einen termin machen lassen, was erst in 2 wochen ist und schauen dann..

aber trotzdem danke dir für die Antwort

LG

perleperle23

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 22:03

Naja..
Es kann auch durchaus sein, wenn du viel Stress hast, dass sich die Periode verschiebt und dadurch später kommt. Oder wie auch schon genannt nach absetzten der Pille spielt der Körper bissl verrückt und das kann auch der Grund dafür sein. Aber ich hoffe dein Kinderwunsch erfüllt sich bald. LG

Gefällt mir