Home / Forum / Fit & Gesund / Verspannungen oder was ist das?

Verspannungen oder was ist das?

18. Oktober 2013 um 12:07 Letzte Antwort: 9. März 2017 um 20:08

Hey ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:
Im März haben wir unser Baby bekommen, er ist also jetzt fast 7 Monate.
Ich weiß ja nicht, ob es eventuell vom tragen kommt oder woher auch immer. Ich habe auf der linken Seite bei den Rippen schmerzen. Wenn ich auf die Seite da drücke, dann tut es weh, ansonsten nur ab und an. Wenn ich recht drücke, tut es auch weh... das ganze zieht auch an der Brust und unter der Brust entlang...

Was kann ich da machen außer zum Doc gehen, Arzt Termin habe ich nämlich nächste Woche

Bin schon völlig verzweifelt Kann einer helfen???

Vielen lieben Dank für die Antworten im voraus.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. Oktober 2013 um 12:18


Außerdem, ist mein Nacken schon total hart... das merke ich, wenn ich da was bewege...

hatte ich vergessen

Gefällt mir
18. Oktober 2013 um 12:18


Außerdem, ist mein Nacken schon total hart... das merke ich, wenn ich da was bewege...

hatte ich vergessen

Gefällt mir
18. Oktober 2013 um 13:32

Dalocu...
Also erstmal... super tolle Antwort , Danke dir
Ich hab mich hier nämlich schon total verrückt gemacht, weil es mal besser war bzw. ganz weg (zumindest dachte ich das) und jetzt ist alles wieder da... und es zieht wirklich einmal um den ganzen Brustkorb, unter die Achseln und was nicht alles...
Dann werde ich mal gleich los in die Apotheke und mir dieses Balsam besorgen

Ich trage ihn meistens auf der linken Seite... also auf der Hüfte... aber ich hebe ihn natürlich auch aus dem Bett etc.
Und er hat schon seine 9,5kg ... also ist wirklich nicht ohne der kleine Mann

Vielen lieben Dank nochmal

Gefällt mir
9. März 2017 um 20:08

 Ich musste nach der Geburt meines Sohnes zum Osteopathen gehen. Meine Rippen haben sich nach der Geburt nicht richtig geschlossen und ich hatte wahnsinnige Verspannungen. Habe auch Akupunktur bekommen. Also mit den Rippen das hat gut geklappt, aber mit meinen Verspannungen habe ich lange was mitgemacht. Ich glaube das mir am besten das Lamaseo Antischmerz Spray geholfen hat. Das ist viel besser als jedes Wärmekissen und ne Massage.

6 LikesGefällt mir