Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Verspannungen immer rechts

Letzte Nachricht: 26. Mai 2008 um 19:40
D
dana_12081583
25.05.08 um 21:57

also ich bin 1.68 und wiege nur so um die 48-50 kg. habe dazu körbchengröße 75e-f.
total komisch, ich habe zwar abgenommen, aber die brust nimmt nicht mit ab.
seit 1-2 jahre habe ich immer verspannugen mal links mal rechts ganz oben am kopf meistens manchmal bis ins bein. jetzt habe ich seid ein paar tagen vn der schulter in den arm und dann von der leiste(kann man da verspannugnen haben?) bis ins bein und das ist total dick also hart. jetzt gehe ich zum masseur morgen.. ich mache mir schon ständig sorgen, das sdas in der leiste der blinddarm ist, kann aber ja nich 2 jahre lang blinddarm haben.. bin eben ängstlich.. aber sind auch verspannungsschmerzen. jetzt meine ffrage, kennt sich jemand mit solchen schmerzen aus? zb wenn ich hohe schuhe trage, sind die schmerzen schlimmer. sind auch im po denke das ist der ischias. kann das auch von meiner großen brust kommen? falsche haltung? liebe grüße

Mehr lesen

Anzeige
G
gudrun_12071122
26.05.08 um 19:40

Huhu doubleup,
Du bist sehr schlank u. hast einen großen Busen. Beides zusammen kann Deine Beschwerden erklären. Ich denke schon, dass es ein Haltungsfehler ist.
Die Massagen helfen wahrscheinlich immer nur kurzfristig. Vielleicht kann Dir der Masseur ein paar Übungen für zu Hause empfehlen, um Deine Muskulatur zu stärken. Oder Du meldest Dich mal in einer Rückenschule (viele Krankenkassen übernehmen das) an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige