Home / Forum / Fit & Gesund / Verspannt beim Sex

Verspannt beim Sex

19. Dezember 2011 um 21:54

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem einen Freund, wir sind jetzt seit drei Wochen zusammen, kannten uns allerdings davor erst eine halbe Wochen. Wir haben regelmäßig und viel Sex (sofern man das nach einer so kurzen Zeit sagen kann).
Naja, das Problem ist, dass ich bin Vorspiel total heiß bin und es eigentlich gut funktionieren sollte, ich werd auch feucht, aber sobald wir Sex haben, verspanne ich. Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe eigentlich keine Probleme in seiner Gegenwart und fühle mich auch wohl.
Er ist nicht mein erster Freund. Ich hatte vor zwei Jahren eine zweijährige Beziehung und auch da regelmäßig Sex und sowas ist mir noch nie passiert, da hat es von Anfang an gut mit dem Sex funktioniert.
Ein Problem könnte sein, dass er auf etwas "härteren" Sex steht, keine Ahnung ob das jetzt zu sehr ins Detail geht. Er ist allgemein sehr offen und erzählt mir immer, was er noch gerne mit mir ausprobieren würde, ich hab manchmal das Gefühl seinen Anforderungen nicht gerecht werden zu können, ich habe mir auch schon überlegt, dass das der Grund dafür sein könnte. Ich hab das nicht gewohnt, weil mein Exfreund auch etwas weniger offen damit umgegangen ist, ich aber eigentlich immer als relativ offen bezeichnet werde.
Oh, noch ein Detail, er wurde einen Monat bevor wir zusammen gekommen sind, beschnitten und ist deshalb in der ersten Woche immer sehr schnell gekommen, das hat sich jetzt allerdings gelegt, vielleicht brauch ich ja auch nur zu lang...?
Naaaja, ich würde mich über Rückmeldungen freun und hoffe bald die Lösung für entspannten Sex zu haben
Danke schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 2:39

Hey
Entschuldige für die späte Antwort, habe dies gerade beim Durchstöbern hier gelesen und musste dir antworten.

Ist es denn inzwischen besser geworden?
Hast du ein problem mit harten Sex?
Stellt er denn konkrete Anforderungen an dich?

Vielleicht fühlst du dich in dem Moment nicht wohl, oder im Gegenteil er ist dir sehr wichtig...

Ich habe so etwas auch mal erlebt... aber mit der Zeit hat sich das gegeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 10:55
In Antwort auf genie_12915714

Hey
Entschuldige für die späte Antwort, habe dies gerade beim Durchstöbern hier gelesen und musste dir antworten.

Ist es denn inzwischen besser geworden?
Hast du ein problem mit harten Sex?
Stellt er denn konkrete Anforderungen an dich?

Vielleicht fühlst du dich in dem Moment nicht wohl, oder im Gegenteil er ist dir sehr wichtig...

Ich habe so etwas auch mal erlebt... aber mit der Zeit hat sich das gegeben...

Danke
für die Antwort.
Also es ist bisschen besser geworden und mittlerweile funktioniert es auch relativ gut- ich glaub das lag irgendwie schon mehr oder weniger dran dass ich diesen harten Sex nicht gewohnt hab und das zum Beispiel in Pornos oder so immer abstossend fand, weils halt so schmerzhaft oder irgendwie einfach nicht heiß aussieht.
Und das mit den Anforderungen stimmt auch, er will halt irgendwie alles probieren und das ist mir manchmal zu viel, aber ich sags ihm dann auch wenn ichs nicht will. Trotzdem baut das in bestimmten Maße einen Druck auf, vielleicht auch ein Grund.

Ja, es geht relativ mit dem Wohlfühlen, manchmal ja, manchmal nein. Ich denke auch dass es noch besser wird, weils sich ja in letzter Zeit relativ gegeben hat.

Naja, danke für die Antwort nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook