Forum / Fit & Gesund

Verschlimmerung!!! ist das normal!

11. August 2011 um 20:45 Letzte Antwort: 14. August 2011 um 12:57

ich nehme seit dem 7 August 10 mg Fluoxetin!!jeden morgen!
habe aber 50 mg opipramol morgens weg gelassen wie der doc sagt.ich merke schon seit der einnahme von fluoxtin das ich wieder nervöser und ängstlicher bin, innere unruhe. ist das normal am anfang. legt sich das wieder? bis jetz merke ich nichts von den medi!! welche hersteller ist der beste von den medi?? ich nehme 1a phama!!

Mehr lesen

13. August 2011 um 19:33

Danke für die mail schnuffchen
ich soll jetz 20 mg nehmen!! nach einer woche!! ich will erstmal 10 mg eischleichen!! jetz geht mit fluoxetin!! ich hoffe zu gott das die mir helfen ich habe die angst und depri schon zu lange. an was leidest du?? was nehmst du??

Gefällt mir

14. August 2011 um 12:57

Hallo
ich meine mit vertragen das ich jetz keine akute angst oder panikattacken habe.das ist ja schon mal was oder?? ich weiss nicht ob ich die vertrage!! vielleicht wirds mit 20 mg schlimmer oder??? was hast du gegen einschleichen?? die brauchen doch eine weile bis die wirken die medis.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers