Home / Forum / Fit & Gesund / Verschiedene symptome auf einmal, ist das normal? brauche dringend hilfe!

Verschiedene symptome auf einmal, ist das normal? brauche dringend hilfe!

20. Mai 2010 um 16:11

hallo an alle erstmal
also vor circa 5 tagen habe ich mit meinem freund petting gemacht. an dem tag darauf verspürte ich starke schmerzen in dem rechten eierstock und beide konnte man anfühlen. nun vermute ich dass ich eine blasenentzündung habe, da es beim wasserlassen brennt und allgemein kein angenehmes gefühl ist. jedoch habe ich heute eine blutung gehabt, das blut war sehr dunkel und krepiert sozusagen ? habe jetzt aber keine mehr ?

kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 16:19

Frauenarzt
hallo littlemiss

Ich rate dir zu deiner Frauenärztin zu gehen. Bei einer Blasenentzündung brennt es wenn du auf Toilette gehst und die Schmerzen treten in der Harnröhre, im schlimmsten Fall richtung Nieren auf. Blut findet man im Urin. Also ich kämpfe seit 3 Jahren mit Blasenentzündung und denke die Eierstöcke schmerzen aus einem anderen Grund. Lass dich untersuchen. Falls du nicht gleich einen Termin bekommst google deine Symptome.
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club