Home / Forum / Fit & Gesund / Verschiedene sexuelle Vorstellungen (hilfe)

Verschiedene sexuelle Vorstellungen (hilfe)

31. März 2007 um 22:17

Hallo,

ich bin 24 und bin mit meinen Partner seit 2 Jahren zusammen.
Unser Problem: das erste halbe Jahr lief im Bett alles toll, doch mit der Zeit kehrte auch die Routine bei uns ein, und wir hatten immer weniger Sex(manchmal 2 Monate lang nicht).
Natürlich sprechen wir auch über die Probleme und Wünsche.
Ich wünsche mir von ihm mehr Initiative, Romantik und Zärtlichkeit.
Er wünscht sich von mir mehr Offenheit, und Experimentierfreude. Seine grösste sexuelle Leidenschaft ist es, erotische Fotos gemeinsam machen, in denen es so aussieht als wäre das Foto zufällig gemacht. Ich bin auf den Fotos z.B. mit nassen T-Shirt oder bücke mich mit meinem Minirock. Natürlich sieht man meinen Busen oder meine Vagina irgendwo durchblitzen.

Wir haben es schon ausprobiert. Ihm gefällt es sehr, mir jedoch nicht, da ich sexuell eher zurückhaltend bin.
Wir lieben uns wirklich sehr, sind jedoch sexuell unbefriedigt. Es belastet unsere Beziehung, dennoch wollen wir uns aus diesen Grunde nicht trennen und stecken somit in einen Dilemma. Wir wären schon bereit Kompromisse füreinander einzugehen, haben es auch probiert, kommen jedoch sexuell nicht auf die gleiche Schiene. Im Klartext: Er will nicht das was ich will und ich nicht was er will!!!!

Kann uns jemand einen Tip geben wie wir das Problem lösen können, den wir sind beide verzweifelt, unglücklich und haben Angst das es unsere Beziehung auf Dauer zerstört.

mfg Paar2005

Mehr lesen

2. April 2007 um 13:55

Sexuelle Vorstellungen
Uns geht es ähnlich.Meine Frau möchte am liebsten Sex im Dunkeln unter der Bettdecke.Mir reicht das aber nicht.Ich möchte alles genau sehen,deshalb möchte ich es hell haben.Oft schlage ich die Bettdecke zurück,spreize ihre Beine und knie mich dazwischen.Ihr gefällt das garnicht,aber ich kann mich dann nicht bremse.So kann ich sie wunderschön lecken.Ich hebe auch die Beine hoch,sodas ich ihren After sehen kann.Sie dreht dann oftmals den Kopf weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 11:46

Sexuelle Vorstellungen
Ich finde es für euch beide sehr schade, dass ihr nicht zueinander findet. Denn meiner Meinung nach darf man keine Routine einkehren lassen. Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit, ein Spiel,dass euch beiden Spaß macht?
Ich liebe es mich vor dem Fotoaparat meines Mannes auszuziehen, ich mußte allerdings auch erst 34 werden um genau zu verstehen, dass Ausgeglichenheit im Bett die halbe Miete für eine Beziehung ist. Ich denke aber solange ihr euch gegenseitig mit Respekt behandelt, kann auch Offenheit, die dein Partner sich wünscht unglaublich schön sein. Lass dich ein wenig darauf ein, vielleicht entwickelt ihr gemeinsam neue Ideen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen