Home / Forum / Fit & Gesund / Versagt ohne Ende!

Versagt ohne Ende!

5. August 2010 um 23:23 Letzte Antwort: 6. August 2010 um 16:42

ich wär ja heute eig. in der psychatrie!aber es ging nicht! meine mutter war schon zu hause wieder und ich habe da terror gemacht wollte nur nach hause!
Wie im gefängnis!Kaum ein Unterschied!
Nur psychos!
Das war das SCHLIMMSTE was ich bis jetzt erlebt habe!ehrlich!das kann ich garnicht ausdrücken!

aufjeden fall hat meine mum mich dann etwas sauer wieder abgeholt..weil ich ja freiwillig da war!
Es ging einfah nicht!!
Das war so ein Schock da!
Ich habe danach im auto sogar 2 brötchen gegessen!
ich muss es allen und MIR beweisen und zunehmen!
Wie kann ich gesund zunehmen?erstmal so..4-5 kilo..aber gesund..das ich auch was für meine Haare und so tue..nur,damit ich ein besseres Gefühl habe beim zunehmen!
Es ist echt nicht leicht..da ich ja auch "schon" 2 jahre drin bin..aber ich bin so motiviert wie NIE!

Ich muss es schaffen,denn sonst muss ich wieder dort hin!ZWANGSEINWEISUNG!
Und das ..NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!!!!!
HELP

Mehr lesen

6. August 2010 um 11:33

Danke!
Vielen Vielen Dank!!
Danke auch für den Zuspruch!
Hättest du evtl. (ich sag einfach mal du,ja)ein gutes Rezept..(bitte eines,das erstmal nicht soho reinhaut das ich heute mit meiner Mum kochen kann?
Wäre echt sehr lieb:-*!

Gefällt mir
6. August 2010 um 13:29


Klingt Perfekt!!!
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!
Oh ja..das ist eine sehr gute idee!
Lass uns das machen ja?

Gefällt mir
6. August 2010 um 16:42

Danke!
Mal wieder ein sehr lieber,einfühlsamer Beitrag von dir!
Und das Rezept ist auch klasse!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers