Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

Verrücktes Kribbeln im Unterleib...

29. März 2009 um 15:33 Letzte Antwort: 9. Juli 2009 um 11:24

Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein ganz merkwürdiges Problem.
In meinem Unterleib kribbelt es wie verrückt und ich habe einen tierischen Harndrang. Wenn ich dann auf's Klo gehe, kribbelt es beim Wasserlassen noch viel heftiger und ganz zum Schluß krampft es irgendwie ganz komisch und es kommt noch mal ein Rest, quasi... dabei wird das Kribbeln fast unerträglich. Im Grunde genommen fühlt es sich ein bißchen so an wie sexuelle Erregung...

Schmerzen habe ich überhaupt keine, der Urin riecht auch nicht streng und sieht aus wie immer. Wie eine Blasen- oder Harnwegsinfektion fühlt es sich auch nicht an...

Kennt jemand von euch sowas? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich damit zu meiner Gyn oder doch zu 'nem Urologen gehen sollte.

Ich bin da völlig ratlos, vllt. könnt ihr mir ja helfen???

Freue mich auf jeden Fall schon mal auf Antworten...

Lg Tanja

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 0:09

Mir geht ss genauso...!
Mir gehts genauso!

Ist wirklich ganz seltsam und unangenehm!
Kann jemand helfen?

Lg
Sternchen

3 LikesGefällt mir

7. Juli 2009 um 11:55

Kenne ich auch
Hallo

Dieses Gefühl kenne ich auch.
Habe seit 4 Jahren chronisch BE. Vermute daher stark, dass es mit BE zusammen hängt.
Ein ganz blödes Gefühl.

Viele Grüße

Koko934

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 11:24

Hallo
Ich bekomme auch immer BEs.
Es hört sich auch bei dir nach ner BE an, diese muss nicht immmer mit >Schmerzen verbunden sein.
Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten.
Viel Glück
LG

Gefällt mir