Home / Forum / Fit & Gesund / Verona Pooth: "So bin ich die Babypfunde losgeworden"

Verona Pooth: "So bin ich die Babypfunde losgeworden"

8. Juni 2013 um 10:16

Hätte den aktuellen Bericht bei gofeminin gerne kommentiert, aber leider war das nicht möglich. Könnte mich eigentlich gut mit Verona vergleich, bin Mutter von 2 Kinder, berufstätig, aber leider habe ich nicht Ihre Figur, ))) ;-((((
Ja die Promis haben ja auch eine andere Unterstützung als wir "Normalos". Wie ich gelesen habe, helfen sich die Stars seit Neuestem mit thailändischen thaivita Kräutern und dass sogar langzeit. Gut finanziell erlauben können die sich das sowieso und für den sportlichen Antrieb gibt es ja laut Verona den Personaltrainer. Für die gesunde Ernährung den Koch. Und der Personal Trainer sorgt dann auch noch für die nötige Motivation. Und wer sorgt bei mir für die nötige Disziplin? Meinen inneren Schweinhund muss ich selber überwinden. Ach mist.

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 12:33

Du schaffst das!
Wenn dus wirklich willst, dann schaffst du das doch auch ohne zu bescheissen ;DDD

Bewegung ist schön, wenn du das merkst wirds plötzlich klappen, ich glaube an dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 22:52

danke Ihr seid ja lieb
Vielen Dank für die motivierenden Worte von Euch. Ja, ich werde es schaffen! Werde berichten, habe noch 6 Wochen bis zum Strand und da will ich, dass meine Jungs stolz auf mich sind. Danke Mädels

20. Juni 2013 um 21:30

Erfahrung mit Thaivita
Danke Dir, muss mich da mal umschauen. Ist ja wirklich nett hier im Forum, ist mein erster Artikel, hatte noch nicht einmal mit einer Reaktion gerechnet.

20. Juni 2013 um 22:06

Erfahrungen mit Thaivita
Habe mit den Kräutern von Thai Vita auch nur positive Erfahrungen gemacht. Nehme persönlich das Curcuma thaivita Kraut gegen Wechseljahresbeschwerden und noch einige Beschwerden mehr. Erst hatte ich mir aus Kostengründen was von DM geholt, aber leider ohne Wirkung, war also rausgeschmissen Geld. Bin auch aus diesem Forum darauf aufmerksam geworden. Hilft also doch sich auszutauschen.

2. Juli 2013 um 18:16

Heilkräuter
Also Jennyhonni, bei Kräuter musst Du schon ein wenig Zeit mitbringen, wobei ich 10 Tage nicht viel finde. Bei den Camillia Sinensis merkst Du schon am ersten Tag wie aktiv Du bist . Ich benutze Curcuma für meine Verdauungsprobleme, Schwangerschaftsrückbildung und Senkung der Cholesterinwerte. Einfach unglaublich das Kraut, war mir erst nur als Gwürz bekannt aus der TV Werbung und a little bit Curcuma Also ich schwöre jetzt auf thailändische Thai Vita Kräuter. Ärgere mich nur, dass ich nicht schon viel früher damit Erfahrung gemacht habe.

14. Juli 2013 um 20:31
In Antwort auf tirom3

Heilkräuter
Also Jennyhonni, bei Kräuter musst Du schon ein wenig Zeit mitbringen, wobei ich 10 Tage nicht viel finde. Bei den Camillia Sinensis merkst Du schon am ersten Tag wie aktiv Du bist . Ich benutze Curcuma für meine Verdauungsprobleme, Schwangerschaftsrückbildung und Senkung der Cholesterinwerte. Einfach unglaublich das Kraut, war mir erst nur als Gwürz bekannt aus der TV Werbung und a little bit Curcuma Also ich schwöre jetzt auf thailändische Thai Vita Kräuter. Ärgere mich nur, dass ich nicht schon viel früher damit Erfahrung gemacht habe.

Thaivita.com
liest sich ja wirklich gut.

7. August 2013 um 12:25

Ab 40 wird es ja schwieriger
aber hast Du schon mal von den Pueraria Thaivita Mirifica gehört, Tirom? Die bringen Deinen Hormonhaushalt wieder auf natürlich auf 100 %. Der Östrogenspiegel und so. Ich habe sie selber noch nicht nehmen müssen, aber Freundinnen meiner Mutter schwören darauf. Viele Grüße

8. August 2013 um 12:37

Abnehmen mit Thaivita
ja es liest sich wirklich gut und habe schon im Forum von den vielen positiven Erfahrungen gelesen, aber ist leider nichts für meinen Geldbeutel. Ich bin leider momentan nicht schaffend und da ist jede Ausgabe Luxus. Freue mich für Euch, dass Ihr begeistert seid und damit abnehmend könnt! aber ich muss was finden, was nichts kostet und das kann nur mein Schweinehund sein, den ich durch Sport besiege und weniger Essen kostet mich dann auch weniger! Aber wie schon geschrieben, Thaivita.com klasse.

29. September 2013 um 15:40
In Antwort auf lena91111

Abnehmen mit Thaivita
ja es liest sich wirklich gut und habe schon im Forum von den vielen positiven Erfahrungen gelesen, aber ist leider nichts für meinen Geldbeutel. Ich bin leider momentan nicht schaffend und da ist jede Ausgabe Luxus. Freue mich für Euch, dass Ihr begeistert seid und damit abnehmend könnt! aber ich muss was finden, was nichts kostet und das kann nur mein Schweinehund sein, den ich durch Sport besiege und weniger Essen kostet mich dann auch weniger! Aber wie schon geschrieben, Thaivita.com klasse.

hoffe für Dich kommen auch wieder bessere Zeiten
wünsche Dir schnell einen guten Job, der Dir Spass macht.

6. Oktober 2013 um 20:11
In Antwort auf aliceshape

hoffe für Dich kommen auch wieder bessere Zeiten
wünsche Dir schnell einen guten Job, der Dir Spass macht.

Thaivita "Fett Shuttle" wie geil ist dieser Name denn
hey aliceshape, kennst du auch den Fett Shuttle von Thaivita?
Hast Du da Erfahrungen?

13. Oktober 2013 um 11:55
In Antwort auf mirinrw1

Hast Du da Erfahrungen?

Fett Shuttle thaivita
würde mich freuen, wenn es hilft, denn gesünder kann man wohl kein Fett verlieren. Aber Sport und Ernährung nicht vergessen. Denn weiter Burger und Sahnetorte verspeisen, dagegen wird kein Kraut gewachsen sein.

16. Oktober 2013 um 18:21
In Antwort auf djtritzi

Fett Shuttle thaivita
würde mich freuen, wenn es hilft, denn gesünder kann man wohl kein Fett verlieren. Aber Sport und Ernährung nicht vergessen. Denn weiter Burger und Sahnetorte verspeisen, dagegen wird kein Kraut gewachsen sein.

Bei mir hilfts
Aber wie Du schon sagtest, Torte und Burger wie früher ist nicht mehr drin. Zumindest am Anfang verkneif ich mir das und beweg mich, wo ich kann. Bei Fett Shuttle von Thaivita hab ich das Gefühl, als ob jemand meine Fettverbrennungsmaschinerie endlich mal in Gang gesetzt hat. Vor allem mein Bauchfett hat mich in letzter Zeit total gestört. Ein bißchen ist davon schon weg

23. Oktober 2013 um 11:16
In Antwort auf cammie_12829521

Bei mir hilfts
Aber wie Du schon sagtest, Torte und Burger wie früher ist nicht mehr drin. Zumindest am Anfang verkneif ich mir das und beweg mich, wo ich kann. Bei Fett Shuttle von Thaivita hab ich das Gefühl, als ob jemand meine Fettverbrennungsmaschinerie endlich mal in Gang gesetzt hat. Vor allem mein Bauchfett hat mich in letzter Zeit total gestört. Ein bißchen ist davon schon weg

mit Fett Shuttle zurück zu einer Wohlfühlfigur
In diesem Sinne Gas geben!

2. November 2013 um 10:54

Und schon angekommen
lass mal was hören von Dir.

9. November 2013 um 1:24

Und schon Kilos runter?
Bin mit Fett Shuttle super zufrieden. Hab jetzt mein Wunschgewicht 60kg bei 1,70m Grösse und kann die locker halten. Bin mal gespannt wenn jetzt der Winter und dieWeihnachtszeit kommt mit den vielen Leckereien .

15. Dezember 2013 um 15:37

Hey, danke für Deinen Bericht.
Habe mir auch das Fett Shuttle bestellt, fange aber erst ab dem 01.01.2014 an. Viele Grüße

25. Dezember 2013 um 9:30

Nach den Feiertagen ist jetzt schluss!
Wir ein Familienabnehmen geben! Ich hoffe auch wir können uns mit dem Fett Shuttle helfen, wenn nicht platzen wir aus allen Nähten. Und dann wollen uns auch mal so ein Online Fitness Studio ansehen, bin mal gespannt, ob Beides hält was man so liest und was versprochen wird. Wir haben uns auf jeden Fall nach den Feiertagen Disziplin geschworen und wollen uns da gegenseitig unterstützen.Frohe Tage

28. Dezember 2013 um 23:03
In Antwort auf lena91111

danke Ihr seid ja lieb
Vielen Dank für die motivierenden Worte von Euch. Ja, ich werde es schaffen! Werde berichten, habe noch 6 Wochen bis zum Strand und da will ich, dass meine Jungs stolz auf mich sind. Danke Mädels

Abnehmen schön und gut....
aber Deine Jungs werden so oder so stolz auf Dich sein Mama ist doch immer die Größte

23. Februar 2014 um 11:59

Ich muss abnehmen um schwanger werden zu können
Mein Arzt meint, ich hätte sonst keine Chance
Mir fällt das sehr schwer eine Diät durchzuhalten. Auch wenn ein Baby Motivation pur ist, aber jahrelang angefutterete Pfunde wird man so schnell nicht wieder los
Naja, gibt ja eine Menge guter Tipps hier und ich hoffe ich schaffs doch noch.

26. Februar 2014 um 20:08
In Antwort auf mahlah_12539567

Ich muss abnehmen um schwanger werden zu können
Mein Arzt meint, ich hätte sonst keine Chance
Mir fällt das sehr schwer eine Diät durchzuhalten. Auch wenn ein Baby Motivation pur ist, aber jahrelang angefutterete Pfunde wird man so schnell nicht wieder los
Naja, gibt ja eine Menge guter Tipps hier und ich hoffe ich schaffs doch noch.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück beim schwanger werden
und natürlich zuallererst beim abnehmen. Ich nehme seit ungefähr 5 Wochen Thaivita Fett Shuttle. Habe bisher 5 Kilo abgenommen, hab weniger Hunger und mach ganz viel Sport um das Ganze zu beschleunigen. Bisher läuft es besser als gedacht und ich hab das Gefühl, daß die Pflanzenstoffe mir richtig guttun weil ich viel mehr Energie habe.

5. März 2014 um 14:20
In Antwort auf austyn_12146765

Abnehmen schön und gut....
aber Deine Jungs werden so oder so stolz auf Dich sein Mama ist doch immer die Größte

Genau
ob mit mehr oder weniger Pfunden

13. März 2014 um 14:35
In Antwort auf tirom3

Heilkräuter

Was ist denn
besser? Fett Shuttle oder Weg mit dem Fett?

23. März 2014 um 22:57
In Antwort auf tacey_12176102

Genau
ob mit mehr oder weniger Pfunden

Meine kleine
stört auch nix, die kuschelt sich selbst morgens an mich, egal wie ich ausseh und ungeputzte Zähen hab, das ist der Mama-Bonus

30. März 2014 um 12:27
In Antwort auf halice_12133557

und natürlich zuallererst beim abnehmen. Ich nehme seit ungefähr 5 Wochen Thaivita Fett Shuttle. Habe bisher 5 Kilo abgenommen, hab weniger Hunger und mach ganz viel Sport um das Ganze zu beschleunigen. Bisher läuft es besser als gedacht und ich hab das Gefühl, daß die Pflanzenstoffe mir richtig guttun weil ich viel mehr Energie habe.

Ich drück auch alle Daumen
Ich nehm das Weg mit dem Fett seit einem Jahr und hab 25kg abgenommen. Kleinere Portionen, kein Hungerwahn, etwas Sport und Zeit lassen beim diäten. Bloß kein Hauruck! Das geht nach hinten los... wegen Jojo und so...

6. April 2014 um 12:19
In Antwort auf lavin_12648087

Ich drück auch alle Daumen
Ich nehm das Weg mit dem Fett seit einem Jahr und hab 25kg abgenommen. Kleinere Portionen, kein Hungerwahn, etwas Sport und Zeit lassen beim diäten. Bloß kein Hauruck! Das geht nach hinten los... wegen Jojo und so...

Von Jojo
kann ich ein Lied singen 10 kg runter und 15 wieder drauf ... und das ist bei den Thaivita Sachen nicht?

18. April 2014 um 17:36
In Antwort auf mirinrw1

Hast Du da Erfahrungen?

Der Name ist geil...
denn wenn das wirklich hilft, wie es ja zu sein scheint, hab ich demnächst auch nen Shuttle, das meine Wampe wegbringen soll...

23. April 2014 um 11:23
In Antwort auf agi_12463739

Von Jojo
kann ich ein Lied singen 10 kg runter und 15 wieder drauf ... und das ist bei den Thaivita Sachen nicht?

War bei mir nicht so mit dem Jojoeffekt
Du mußt aber auch schön am Ball bleiben. Klar hab ich zwischendurch die Finger nicht von Süßigkeiten lassen können. Hab statt einer ganzen Tafel Schokolade dann nur noch einen großen einzelnen Riegel gegessen weil ich mir alles andere nicht einteilen kann. Einmal offen und dann alle

23. April 2014 um 15:01
In Antwort auf lavin_12648087

War bei mir nicht so mit dem Jojoeffekt
Du mußt aber auch schön am Ball bleiben. Klar hab ich zwischendurch die Finger nicht von Süßigkeiten lassen können. Hab statt einer ganzen Tafel Schokolade dann nur noch einen großen einzelnen Riegel gegessen weil ich mir alles andere nicht einteilen kann. Einmal offen und dann alle

Schokolade
gehört echt verboten oder nur kleine Packungen mit einem Riegel....

26. April 2014 um 14:23
In Antwort auf charna_12547195

Meine kleine
stört auch nix, die kuschelt sich selbst morgens an mich, egal wie ich ausseh und ungeputzte Zähen hab, das ist der Mama-Bonus

Mama-Bonus

27. April 2014 um 17:52

Seit Mitte März habe ich meine Diät angefangen
Es läuft gut an. Ich habe zwar keine Waage zum Kontrollieren aber an den Hosen merk ich schon ordentlich was. Hier wird ja immer von der Energie gesprochen, die man durch die Kräuter von Thaivita bekommt und das bemerke ich auch an mir. Ich bin ganz zuversichtlich und will diese Diät unbedingt durchhalten!

29. April 2014 um 22:46

Es läuft gut an. Ich habe zwar keine Waage zum Kontrollieren aber an den Hosen merk ich schon ordentlich was. Hier wird ja immer von der Energie gesprochen, die man durch die Kräuter von Thaivita bekommt und das bemerke ich auch an mir. Ich bin ganz zuversichtlich und will diese Diät unbedingt durchhalten!

Wie lange bist Du dabei?
ich jetzt eine Woche und die Energie merke ich auch. Und wir halten durch...

21. Mai 2014 um 18:35
In Antwort auf sashi_12040385

Schokolade

Dann
würde das Leben nur halb soviel Spaß machen

27. Mai 2014 um 20:02

Und? Hast Du schon neue Ergebnisse in Zahlen?
Oder doch keine Waage angeschafft?

29. Mai 2014 um 12:31
In Antwort auf leann_12840807

Dann
würde das Leben nur halb soviel Spaß machen

Da
bin ich ganz bei Dir

10. Juni 2014 um 20:38
In Antwort auf djtritzi

mit Fett Shuttle zurück zu einer Wohlfühlfigur
In diesem Sinne Gas geben!

Gas habe ich gegeben in den letzten Monaten
War ja erst von 80 auf 68 runter und jetzt steht bei mir die
60 auf dem Tacho
Hab ganz langsam seit Anfang des Jahres gemacht weil ich eine zeitlang gesundheitlich nicht so in Form war.
Weniger darf ich aber nicht abnehmen sagt mein Freund und darum ist nun finito mit Diät.

22. Juni 2014 um 15:47

Der Name ist geil...
denn wenn das wirklich hilft, wie es ja zu sein scheint, hab ich demnächst auch nen Shuttle, das meine Wampe wegbringen soll...

Wie siehts denn aus?
Ich glaube, Du bist der einzige Mann, denn ich hier gefunden habe....

23. Juni 2014 um 15:54

Und....
hast Du durchgehalten ,wie geht es Dir inzwischen ?

23. Juni 2014 um 15:59

Und....
hast Du durchgehalten .wie geht es Dir inzwischen ?

7. Juli 2014 um 21:16
In Antwort auf agi_12463739

Wie lange bist Du dabei?
ich jetzt eine Woche und die Energie merke ich auch. Und wir halten durch...

Immer
noch dabei?

10. Juli 2014 um 15:25
In Antwort auf bigmama722

Und....
hast Du durchgehalten .wie geht es Dir inzwischen ?

Das
wüsste ich auch gerne? Hört sich ja super an möchte 10kg runterhaben aber irgendwie klappt es nicht .

13. Juli 2014 um 12:59
In Antwort auf stolzemama421

Das
wüsste ich auch gerne? Hört sich ja super an möchte 10kg runterhaben aber irgendwie klappt es nicht .

16 Kilo aber 32 Pfund hört sich noch besser an
Wenn ich in den letzten Wochen mit Sport fleißiger gewesen wäre und nicht so oft zum Grillen unterwegs, säh es vielleicht noch heftiger auf der Waage aus. Ab morgen gehts diszipliniert weiter. Ohne Ausreden
Was klappt denn bei Dir nicht so? Findest Du den Anfang nicht? Kannst mich gerne alles fragen. Habe auch ganz lange Zeit nicht gewußt wie ich starten und vor allem durchhalten soll.

28. Juli 2014 um 20:27

16 Kilo aber 32 Pfund hört sich noch besser an
Wenn ich in den letzten Wochen mit Sport fleißiger gewesen wäre und nicht so oft zum Grillen unterwegs, säh es vielleicht noch heftiger auf der Waage aus. Ab morgen gehts diszipliniert weiter. Ohne Ausreden
Was klappt denn bei Dir nicht so? Findest Du den Anfang nicht? Kannst mich gerne alles fragen. Habe auch ganz lange Zeit nicht gewußt wie ich starten und vor allem durchhalten soll.

Ich habe mich ...
auch gedraut und mir was bestellt .Habe in drei Wochen 3 kg abgenommen .Mein Problem war oder ist ,ich halte einfach keine Diät durch .Und für mich ist Sport im moment garnichts , habe starke probleme mit mein Bein kommt alles von der Bandscheibe. Ich möchte gerne 10 KG abnehmen und hoffe ich werde wie Du auch mal hier schreiben können das ich es geschafft habe .

30. Juli 2014 um 22:52
In Antwort auf bigmama722

Ich habe mich ...
auch gedraut und mir was bestellt .Habe in drei Wochen 3 kg abgenommen .Mein Problem war oder ist ,ich halte einfach keine Diät durch .Und für mich ist Sport im moment garnichts , habe starke probleme mit mein Bein kommt alles von der Bandscheibe. Ich möchte gerne 10 KG abnehmen und hoffe ich werde wie Du auch mal hier schreiben können das ich es geschafft habe .

DAS SCHAFFST DU BIGMAMA
Weniger Gewicht ist auch gut für die Bandscheiben und vielleicht machst Du dann besser etwas Rückengymnastik und ganz leichte Übungen für Beine, Bauch und Po. Alles in deinem Tempo

3. August 2014 um 22:47

Und? Hast Du schon neue Ergebnisse in Zahlen?
Oder doch keine Waage angeschafft?

Ich
werde mir nie wieder eine hinstellen, dieses ewige Gegucke macht mich verrückt!

13. August 2014 um 22:02
In Antwort auf tola_12252256

Ich
werde mir nie wieder eine hinstellen, dieses ewige Gegucke macht mich verrückt!

Ist auch quatsch
sich eine hinzustellen, der eine fühlt sich bei 75 kg wohl, der andere bei 85.... da ist die Zahl nicht wichtig, sondern wie man sich fühlt und wieviel Pölsterchen einen stören oder mit wievielen man zurecht kommt....

19. August 2014 um 20:24
In Antwort auf aina_12135826

Ist auch quatsch
sich eine hinzustellen, der eine fühlt sich bei 75 kg wohl, der andere bei 85.... da ist die Zahl nicht wichtig, sondern wie man sich fühlt und wieviel Pölsterchen einen stören oder mit wievielen man zurecht kommt....

Von wohlfühlen
bin ich millionenfach entfernt, und zwar ohne Waage. Ich bekomme immer zuviel, wenn sich in Talkshows oder so übergeichtige Leute hinstellen und behaupten: ich bin dich, na und - ich fühl mich wohl.... das kann MIR keiner erzählen, die machen sich was vor

19. August 2014 um 21:17

DAS SCHAFFST DU BIGMAMA
Weniger Gewicht ist auch gut für die Bandscheiben und vielleicht machst Du dann besser etwas Rückengymnastik und ganz leichte Übungen für Beine, Bauch und Po. Alles in deinem Tempo

Bei mir sinds heute abend 22 kg
Vor einem halben Jahr hab ich hier mal gefragt, ob ich in 6 Monaten 20 kg schaffen kann und jetzt hab ich mich selbst getoppt

26. August 2014 um 21:06

Bei mir sinds heute abend 22 kg
Vor einem halben Jahr hab ich hier mal gefragt, ob ich in 6 Monaten 20 kg schaffen kann und jetzt hab ich mich selbst getoppt

Glückwunsch
da ist man doch stolz auf sich.Und machst du weiter ?

28. August 2014 um 19:06

Schokolade

Nimm
dunkle Schokolade, die ist nicht ganz so schlimm

Frühere Diskussionen
Irgendwas mache ich diesmal falsch...?
Von: walt_12532312
neu
16. August 2015 um 19:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen