Home / Forum / Fit & Gesund / Vermisse Sex aber auch die Lustige en sie

Vermisse Sex aber auch die Lustige en sie

9. Juni 2016 um 10:33

Hallo,
Vor einem Jahr musste ich meine 11 jährige Beziehung beenden, weil ich ihm kein Sex geben kann. Ich verstehe die Situation nicht, ich liebe ihn, habe Lust auf ihn, träume von Zärtlichkeiten aber mein Körper reagiert nicht! Die Gefühle der Lust kommen nicht. In den letzten 10 Jahren hatte ich sehr viele Medikamente und jetzt noch morfin. Ich frage mich, ob das der Grund ist. Das Problem macht mich fertig wenn ich denke, dass ich so nie eine Beziehung haben kann! Niemand möchte einen Partner der kein Sex braucht!!!! Gibt es Frauen mit demselben Problem? Wie leben sie damit und was kann man machen???

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 13:43

Das mit der sexuellen Unlust
bei Frauen ist gar kein so seltenes Problem. Eine Freundin von mir hatte das nach der Geburt ihres ersten Kindes ziemlich ausgeprät.
Der Frauenarzt hat sie vertröstet, aber es hat schon ihre Partnerschaft ziemlich belastet.
Sie hat sich damals die Lissilust Tabletten besorgt und war hellauf begeistert!
Vielleicht hilft dir das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Electro Antiperspirant gegen übermassiges shwitzen. Erfahrungen und Meinungen.
Von: tucker_12375338
neu
9. Juni 2016 um 12:09
Hilfe bei Schlafstörungen: iSleep Studie Universität Bern
Von: irving_11901803
neu
8. Juni 2016 um 15:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest