Home / Forum / Fit & Gesund / Vermehrter ausfluss??

Vermehrter ausfluss??

16. Juli 2008 um 13:38 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 14:16

hallo ihr lieben,
ich habe angst ,dass ich vielleicht schwanger bin.
ich habe vor einigen wochen sex gehabt..wir haben natürlich mit kondom verhütet und hinterher kontrolliert ob das kondom auch wirklich dicht geblieben ist.2 tage danach hab ich dann auch meine regel bekommen..könnte ich dann trotzdem schwanger sein ,da die spermien ja auch für mehrere tage im körper bleiben obwohl ich meine periode bekommen hab?denn ich habe seit dem sex vermehrten ausfluss und ab und zu unterleibschmerzen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich hab echt total angst schwanger zu sein.hab jetzt vor gehabt erstmal die nächste periode ab zu warten und wenn diese nicht kommt werde ich auf jedenfall zum frauenarzt gehen.

danke im vorraus

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 11:48

Hallo Lady,
wenn das Kondom nach dem GV in Ordnung war, also nicht gerissen ist, dann kannst Du auch nicht schwanger sein. Von was denn???
Zwei Tage später hattest Du auch noch Deine Periode bekommen, das ja schon mal ein sehr sicheres Zeichen ist, dass Du nicht schwanger bist.
Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist und Du Gewissheit brauchst, dann mach einfach einen Schwangerschaftstest.
Vermehrter Ausfluss und Unterleibsschmerzen können viele Ursachen haben. Wenn das nicht besser wird, würde ich damit schon mal zum Frauenarzt gehen. Vielleicht weist dies auf eine bakterielle Erkankung hin.

Gefällt mir
6. August 2008 um 20:03

????
du kannst ja nur schwanger werden wenn du den eisprung hattest. und 2tage vor der mens kann man kein eisprung haben. nur mal so nebenbei gesagt?
außerdem hast du doch die mens bekommen.*kopfschüttel*

Gefällt mir
7. August 2008 um 14:16

Naja,
sehr wahrscheinlich wirst Du nicht schwanger sein.

Aber nur die Tatsache, dass Du Deine Periode hattest und 2 Tage vor der Blutung GV hattest, schließt eine SS nicht 100 %ig aus.

Da ich aber auch nicht von einer SS ausgehe, würde ich zur eigenen Beruhigung einen SS-Test machen.
Der wird negativ ausfallen und Du kannst wieder ruhig schlafen.

Und wegen Deiner anderen Beschwerden - da würde ich abwarten, ob die Beschwerden wieder verschwinden und wenn sie anhalten einen Arzt befragen.
Dafür gäbe es nämlich mehrere Erklärungen.

Viele Grüße!

Gefällt mir