Home / Forum / Fit & Gesund / Verlust der Libido - unangenehmer Geruch der Vagina

Verlust der Libido - unangenehmer Geruch der Vagina

25. August 2015 um 1:57

Hallo ihr lieben,

Mein Problem ist mir sehr unangenehm.

Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr Probleme damit Spaß am sex mit meinem Freund zu finden. Ich bin 21 und umso schlimmer finde ich das... Ich hatte bis vor einem Jahr nie ein Problem damit feucht zu werden und vorallem war mir beim sex auch nicht unwohl. Zusätzlich hat sich auch ein unangenehmer säuerlicher Geruch bebildert. Ich habe Vitamin c Tabletten ausprobiert, zum 2ten mal. Und gerade mache ich meine Milchsäurekur.. Doch ich habe das Gefühl das nichts hilft.
Ich war dieses Jahr 4 mal bei meiner FA und sie konnte "nur" einen nicht intakten ph-Wert feststellen, meine Pille habe ich zum 2ten mal gewechselt das hat auch damit zutun das ich seit einer op kein Gewicht mehr zulege.
auch habe ich seit längerer Zeit einen säuerlichen spermageschmack bei meinem Freund bemerkt, könnte das zusammenhängen?
Das Problem belastet mich inzwischen sehr Startk da ich mich mit jedem Mal sex Umwohner fühle und merke wie Keine Lust da ist obwohl ich gerne würde.
Ich freue mich über Antworten und mögliche Tipps ich hoffe ich bin nicht die einzige die das durchlebt.
Liebe Grüße

Mehr lesen

27. August 2015 um 14:01

Danke für die Rückantwort
Hey, also als erstesn habe ich die packungsbrilage gelesen. Und ich bin mir auch im Karen darüber was sie anrichten kann.. Habe auch nach Alternativen gesucht die aber gerade zu teuer für mich sind.. Und komplett auf Verhütung verzichten.. Ich bin mir nicht sicher ob ich schaffe das zu steuern.
Ich dachte es würde nicht schaden mal in einem Forum zu fragen in dem frauen evtl. die selben Probleme haben.. Zwecks dem Austausch..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tips und Tricks von Euch um abzunehmen? Heißhunger nachts
Von: ivy679
neu
27. August 2015 um 10:39
Reductil oder ähnliches gesucht mit sibutramin
Von: sinbonita
neu
27. August 2015 um 7:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper