Home / Forum / Fit & Gesund / Verletzungen nach Sex

Verletzungen nach Sex

31. Januar 2010 um 15:48

Hallo Mädels und auch Männers,

hab seit einer Weile anhc dem Sex einige Probleme, teilwiese dieses Wundwerden, womit ich leben kann, man kann ja auch mal eine Pause machen, nicht wahr? Aber das was letztens hinzukam, finde ich langsam wirklich etwas sehr heftig.
Und zwar habe ich in der Nähe des Dammes einen Riss, ich habe den abe rnun mittlerweile schon über eine Woche, schätze mal das es schon 1,5 Wochen sind. Und der Riss hat anfangs wehgetan, auch beim Toilettengang, logisch, offene Haut...und naya, hab da etwas Penaten draufgetan, was sich wirklich wunderbar amcht in dem bereich, aber was solls, und naya, heute fetsgestellt das der Riss immer noch nicht weg ist, und mich ziemlich beeinträchtit, was kann ich denn noch tun? habe ja schon mit der Creme wieder angefangen udn Sex ist auch gestrichen....

Hoffe ihr habt ein paar tips für mich, nervt auch langsam.

Grüße

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 8:28

Penatencreme
ist zwar besser als gar nichts, aber ich würde da lieber eine Heilsalbe wie Bepanthen benutzen. Die bekommst du in der Apotheke.
Wenn das nicht hift und es zu schlimm ist sollte sich das vielleicht mal ein Frauenarzt ansehen.

LG Torben

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:28

Kenne das.
Ich hatte das selber und auch bestimmt über einen Monat, weil es immer wieder aufgerissen ist. Wichtig is das das nicht nochmal passiert, also keinen sex & alles was den riss wieder um reißen bringne könnte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen