Forum / Fit & Gesund

Verletzung im Intimbereich...Was soll ich tun?

26. August 2011 um 10:45 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 12:23

Es ist so...es ist mir zwar peinlich dies zu erzählen , aber ich habe mich bei der Selbstbefriedigung (mit Gegenstand) verletzt. Ich befürchte das es daran liegen könnte , dass der Gegenstand leicht Spitz war und ich damit abgerutscht bin. Nun fühlt es sich die ganze Zeit so an als ob ich eine Blasenentzündung hätte. Ich verspüre die ganze Zeit einen Drang auf die Toilette zu gehen und beim Urinieren brennt es auch. Dies Alles hat sich gestern zugetragen. Ich spüre das da Unten etwas nicht stimmt und deswegen kann ich nicht schlafen geschweige den rausgehen. Ich habe Angst meinen Eltern davon zu berichten und zum Arzt möchte ich auch noch nicht gehen. Gibt es vielleicht häusliche Methoden um den Heilungsprozess zu verstärken? Den seid gestern ist es nur ein kleines bisschen besser geworden. Würde mich auf Antworten freuen.

Lg. Steff

Mehr lesen

28. August 2011 um 12:23


hallo wie gehts deiner mumu ist es schon besser geworten
lg tom

Gefällt mir