Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Verlangen zu rauchen

Letzte Nachricht: 10. Januar 2015 um 0:11
C
carrol_12114725
25.01.13 um 21:42

Hi,
Am Montag werde ich 18 Jahre alt.
Ich habe seit Tagen das starke Verlangen zu rauchen. Ich habe vor ein paar Monaten schon mal geraucht, habe aber wegen meiner Exfreundin aufgehört und weil ich fast von meiner Mutter erwischt wurde.
Ich muss die letzten Tage nur noch ans Rauchen denken. Wem geht es auch so wie mir oder wer kann mir einen Rat geben?

Mehr lesen

A
Anonym
17.02.13 um 15:59

Zigaretten gedanken
Tips, Du weißt, es ist nicht gesund. Hast Du verlangen nach einer Zigarette, entweder Du lenkst Dich ab oder zündest Dir eine Zigarette an. Rauchst Du dann immer wieder, wird die Zigarette Dein bester Freund, den Du liebst und immer wieder schmecken willst.

Gefällt mir

C
carrol_12114725
17.02.13 um 17:05
In Antwort auf Anonym

Zigaretten gedanken
Tips, Du weißt, es ist nicht gesund. Hast Du verlangen nach einer Zigarette, entweder Du lenkst Dich ab oder zündest Dir eine Zigarette an. Rauchst Du dann immer wieder, wird die Zigarette Dein bester Freund, den Du liebst und immer wieder schmecken willst.

Rauchen
Ich rauche jetzt schon wieder seit 2 Wochen und es gefällt mir. Irgenwann werde ich aufhören, aber jetzt kann ich erstmal weiter rauchen.

Gefällt mir

T
tommie_12755783
16.11.13 um 16:21

E-Zigarette
Hi,

um so früher du mit dem rauchen aufhörst, um so besser. Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette versucht ? Gerade weil du erst seit 2 Wochen wieder rauchst, könnte dir diese sehr gut helfen. Hier gibts sehr gute Informationen zu dem Thema : www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
padma_12825196
05.06.14 um 23:29

Gedanken
Ich hatte diese Gedanken auch, es hat angefangen mit einem Partyrauchen und dann mal mit einer bestimmten regelmässigkeit. Irgendwann habe ich dann aufgehört, weil es während dem Sport doch einbisschen zum haken wurde.
Ich war zwar nie voll und ganz Raucherin, aber bin froh hab ich vorher aufgehört, aber schlägt ganz schön auf die Laune..

Gefällt mir

M
merten_12158841
10.01.15 um 0:11
In Antwort auf carrol_12114725

Rauchen
Ich rauche jetzt schon wieder seit 2 Wochen und es gefällt mir. Irgenwann werde ich aufhören, aber jetzt kann ich erstmal weiter rauchen.

Träum
weiter...

irgendwann mal aufhören....

Gefällt mir

Anzeige